Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 4.8.4 mit Isotope 2.6.2 · Insert-Tag {{image::*}} zeigt kein Bild mehr

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard Contao 4.8.4 mit Isotope 2.6.2 · Insert-Tag {{image::*}} zeigt kein Bild mehr

    Im Template iso_document_default.html5 benutze ich das Insert-Tag
    Code:
    {{image::*}}
    mit einem Pfad aus dem Dateisystem um ein Logo in den PDF-Dokumenten auszugeben. Das funktionierte bisher wunderbar aber nach meinem Update von Contao 4.7 mit Isotope 2.5 auf Contao 4.8.4 mit Isotope 2.6.2 nicht mehr. Meine Suche, Verwendung verschiedener Bildformate und -größen, und das Studium der Changelogs brachte mich bisher nicht weiter, kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank!

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    Ist mein Problem evtl. das gleiche wie hier:
    https://github.com/contao/contao/issues/680
    beschrieben? Habe ich gerade gefunden

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    05.05.2011.
    Beiträge
    860

    Standard

    Hm, nach dem genannten Update von Contao und Isotope wurde bei der Generierung von PDFs für bereits erfolgte Einkäufe (unter Contao 4.7.x mit Isotope 2.5.x) keine Grafik mehr eingebunden. Jetzt habe ich unter Contao 4.8.4 mit Isotope 2.6.2 einen neuen Einkauf durchgeführt und nun wird in den PDF-Dokumenten für diesen und alle! älteren Einkäufe die via Insert-Tag angegebene Grafik wieder eingebunden

    Verstehe ich zwar nicht, freut mich aber trotzdem Vielleicht hilft das ja jemand!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •