Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Themes › Contao Official Demo › Frontend-Module › Navigation - Top Menu

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.07.2017.
    Beiträge
    46

    Standard Themes › Contao Official Demo › Frontend-Module › Navigation - Top Menu

    Hier stehen wohl Login und Sitemap als verlinkter Text ganz oben in der Demo.
    Für mich der perfekte Platz um stattdessen eine Telefonnummer anzugeben.
    Leider weiß ich nicht, wo ich das ändern kann. Evtl. im Navigationstemplate nav_default?
    Ich habe gesehen, dass ich auch "individuelle Navigation" wählen kann. trotzdem wüsste ich gerne wo ich Zugriff auf "nav_default bekomme?

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Das ist wohl ein Modul. Es spricht nichts dagegen, an dieser Stelle kein Navigationsmodul zu nutzen sondern etwas anderes, einen anderen Modultyp. Wenn dort ein Text stehen soll, dann bietet sich ja an, einen Artikel mit einem Insert-Tag einzubinden oder es direkt als HTML hineinzuschreiben.

  3. #3
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.076
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von Robert9 Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht, wo ich das ändern kann. Evtl. im Navigationstemplate nav_default?
    Ich habe gesehen, dass ich auch "individuelle Navigation" wählen kann. trotzdem wüsste ich gerne wo ich Zugriff auf "nav_default bekomme?
    Wie immer bei Frontend-Templates, auf der linken Seite unter Layout->Templates. Dann oben neues Template anklicken und das gewünschte Template (nav_default.html5) auswählen. Es wird eine Kopie erzeugt, die du dann updatesicher bearbeiten kannst und die dann anstelle der Originaldatei verwendet wird. Also niemals das Original suchen und direkt ändern, das ist nicht updatesicher.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •