Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shopbetreiber für Logistikprojekt gesucht / hier: Einführung Multicarrier-Lösung

  1. #1
    Marcell
    Gast

    Standard Shopbetreiber für Logistikprojekt gesucht / hier: Einführung Multicarrier-Lösung

    Hallo,

    Ich suche hier Shopbetreiber, die Interesse haben oder eine Lösung suchen, um in Zukunft mit Isotope Ihren Versand zu optimieren, z.B. Paketaufkleber direkt im Backend erzeugen oder die Isotope Bestellungen in ein Logistikdashboard zur Weiterverarbeitung exportieren möchten.

    Wenn da Interesse besteht einfach bei mir melden.

    Übrings ich kann alle Neulinge oder "alte Hasen" im Onlineschäft mit guten Versandkonditionen helfen.

    Danke.

  2. #2
    Alter Contao-Hase Avatar von haendersonfox
    Registriert seit
    22.05.2012.
    Beiträge
    1.025

    Standard

    welcher logistiker ist das?

  3. #3
    Marcell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von haendersonfox Beitrag anzeigen
    welcher logistiker ist das?
    Es geht um MyParcel.com. Die haben eine API und schon eine handvoll Plugins zum Export der Bestellungen aus den ecommerce-Systemen in deren Portal. Derzeit ist im Dashboard nur UPS verfügbar, jedoch kommen noch in Kürze DPD und DHL. SwissPost steht auch schon auf der Liste, jedoch brauchen die Schweizer gewöhnlich etwas länger (;-))

    Wenn du einen Anwendungsfall zur Umsetzung von Isotope und MyParcel.com hast, ping mich besser an. Das geht deutlich schneller als die Posts hier. Danke.

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo wir sind gerne dabei können auch mitentwickeln wenn es in Richtung API geht.

  5. #5
    Contao-Nutzer Avatar von holist
    Registriert seit
    27.08.2009.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    95
    Partner-ID
    5798

    Standard

    Hallo zusammen,
    gibt es hier etwas Neues, eine Schnittstelle wäre für uns auch interessant.
    Gruß, Kai

  6. #6
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo,
    ich habe das Thema Versandabwicklung über isotope nicht weiter verfolgt, wir haben mit SBASE eine Warenwirtschaft entwickelt die, Artikel sowie Bestellungen mit Isotope abgleicht.

    Die Auftragsbearbeitung sowie der Versand erfolgt dann über SBASE, wir haben uns hier für shipcloud entschieden.

    Klasse API und alle Dienstleister drin die man so benötigt.

    Langfristig wollen wir SBASE auf die Straße bringen und hier Isotope voll unterstützen, leider gibt es keine direkte API so haben wir uns selber eine API für Isotope entwickelt.

    Bei Interesse melde dich einfach bei mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •