Wir verwenden die Contao-Core-Module, um Newsletter zu versenden (Contao 3.5). Wir versenden die HTML-Version des Newsletters stets zusammen mit einer PDF-Version davon (als Anhang). Ich würde nun gerne eine Newsletter-Liste erstellen, in der nicht nur der Link zur HTML-Version aufgeführt wird, sondern auch der Direktlink/Downloadlink für den Anhang der Newsletter. Ungefähr sowas:

NEWSLETTER-LISTE IM FRONTEND

  • TT.MM.JJJJ
    --> Newsletter 1, Link zur HTML-Version
    --> Newsletter 1, Link zum PDF/Anhang
  • TT.MM.JJJJ
    --> Newsletter 2, Link zur HTML-Version
    --> Newsletter 2, Link zum PDF/Anhang
  • etc.

Ich kenne mich leider nicht mit PHP aus, aber häufig kann ich mir durch Copy & Paste von Code-Schnipsel aus existierenden Templates behelfen. Also habe ich versucht, den Code-Abschnitt aus dem Template "newsletter_reader" zu kopieren, der für die Ausgabe des Anhangs verantwortlich ist und habe diesen ins Template "newsletter_list" eingefügt. Folgendermaßen sieht das Template mod_newsletter_list nun aus:

HTML-Code:
<!-- indexer::stop -->
<div class="<?php echo $this->class; ?> block"<?php echo $this->cssID; ?><?php if ($this->style): ?> style="<?php echo $this->style; ?>"<?php endif; ?>>

  <?php if ($this->headline): ?>
    <<?php echo $this->hl; ?>><?php echo $this->headline; ?></<?php echo $this->hl; ?>>
  <?php endif; ?>

  <?php if (!empty($this->newsletters)): ?>
    <ul>
      <?php foreach($this->newsletters as $newsletter): ?>
        <li><span class="date"><?php echo $newsletter['date']; ?></span><br><a href="<?php echo $newsletter['href']; ?>" title="<?php echo $newsletter['title']; ?>"><?php echo $newsletter['subject']; ?></a><br>
        <?php if ($this->enclosure): ?>
    <div class="enclosure">
      <?php foreach ($this->enclosure as $enclosure): ?>
        <p><?= Image::getHtml($enclosure['icon'], '', 'class="mime_icon"') ?> <a href="<?= $enclosure['href'] ?>" title="<?= $enclosure['title'] ?>">PDF-Version</a> <span class="size">(PDF-Version/<?= $enclosure['filesize'] ?>)</span></p>
      <?php endforeach; ?>
    </div>
  <?php endif; ?>
</li>
      <?php endforeach; ?>
    </ul>
  <?php endif; ?>

</div>
<!-- indexer::continue -->
Leider zeigt die Liste im Frontend jedoch nach wie vor ausschließlich den Link zur HTML-Version an. Was mache ich falsch? Würde mich sehr über einen Hinweis freuen, wie ich die Darstellung der Links zu den Newsletteranhängen in der Newsletter-Liste hinbekommen könnte. Vielen Dank!