Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gutschein & Regeln - > Regel "Produkt" durch Gutscheincode aktivieren

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard Gutschein & Regeln - > Regel "Produkt" durch Gutscheincode aktivieren

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade in einem isotope Shop die Regel 10 % auf alle Produkte durch einen Gutscheincode zu aktivieren.
    Leider fehlt bei der Regelart "Produkt" das Feld.

    Habt ihr einen Lösungsansatz wie ich diese Regel doch aktivieren kann.

    Ich möchte dem Gast Kunden durch die Eingabe eines Gutschein Code die 10 % Rabatt auf alle Produkte gewähren.
    Dabei soll auch der Rabattierte Preis in der Shop Übersicht angezeigt werden (Nicht nur im Warenkorb).

    In der Shopware Welt löst man dies über ein Cookie was durch das besuchen einer bestimmten Seite z.b www.xxx.de/meingutschein10 gesetzt wird.
    Das Partnerprogramm von Shopware aktiviert über das Cookie die Regel für den Besucher.

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Ripperz
    Registriert seit
    22.09.2012.
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    706

    Standard

    Hi,
    geht das nicht unter
    Gutschein -> Produkt oben auswählen und unten dann "Alle Produkttypen anklicken"?

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von marcelviabb
    Registriert seit
    21.05.2014.
    Ort
    Kierspe
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi,

    das bringt mir leider nix da der Rabatt ja nur den Besuchern gewährt werden soll die einen Gutschein eingetragen haben.
    Zudem möchte ich versuchen wenn der Besucher wieder kommt das über den Cookie Eintrag der Gutschein erneut hinzugefügt wird.

    Der Besucher oder Member soll somit immer einen Rabattierten Produktpreis sehen z.b 10,00 EUR -> 9,00 EUR

    Hier geht es ein wenig Richtung Partner Programm ähnlich Shopware: https://store.shopware.com/dvsn88790...en-kunden.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •