Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kommentare

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Norbert001
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Ort
    Taunusstein, Hessen
    Beiträge
    472

    Standard Kommentare

    Hallo zusammen,

    habe hier, http://www.taunusstein-petition.de/ Probleme mit den Kommentaren, es kommt eine Fehlermeldung. Woran liegt das?
    Bitte um Eure Hilfe, Danke

    Hier die Log

    Code:
    [2019-12-18 09:14:00] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2.root"},"request_uri":"http://www.taunusstein-petition.de/preview.php/","method":"POST"} []
    [2019-12-18 09:14:00] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2019-12-18 09:14:00] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Swift_TransportException: "Expected response code 220 but got an empty response" at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php line 445 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 0): Expected response code 220 but got an empty response at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php:445)"} []
    [2019-12-18 09:25:51] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2.root"},"request_uri":"http://www.taunusstein-petition.de/preview.php/","method":"POST"} []
    [2019-12-18 09:25:51] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2019-12-18 09:25:52] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Swift_TransportException: "Expected response code 220 but got an empty response" at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php line 445 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 0): Expected response code 220 but got an empty response at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php:445)"} []
    [2019-12-18 09:31:32] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2.root"},"request_uri":"http://www.taunusstein-petition.de/preview.php/","method":"POST"} []
    [2019-12-18 09:31:32] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2019-12-18 09:31:32] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Swift_TransportException: "Expected response code 220 but got an empty response" at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php line 445 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 0): Expected response code 220 but got an empty response at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php:445)"} []
    [2019-12-18 10:24:37] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2.root"},"request_uri":"http://www.taunusstein-petition.de/","method":"POST"} []
    [2019-12-18 10:24:37] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2019-12-18 10:24:37] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Swift_TransportException: "Expected response code 220 but got an empty response" at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php line 445 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 0): Expected response code 220 but got an empty response at /var/www/web24934639/html/taunusstein-petition/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/AbstractSmtpTransport.php:445)"} []
    Gruß Norbert
    Geht nicht, gibt es nicht.

  2. #2
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.332
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Du möchtest Benachrichtigungen per Mail versenden, hast den Versand aber nicht konfiguriert. Schau mal bitte hier: https://contao.ninja/smtp-einstellungen.html

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Norbert001
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Ort
    Taunusstein, Hessen
    Beiträge
    472

    Standard

    Danke, ich dachte das gilt nur für das Kontaktformular, ist aber klar, Mailversand.

    Noch mal Danke für die Info
    Gruß Norbert
    Geht nicht, gibt es nicht.

  4. #4
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.063
    Partner-ID
    10107

  5. #5
    Contao-Fan Avatar von Norbert001
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Ort
    Taunusstein, Hessen
    Beiträge
    472

    Standard

    Hallo zusammen,

    Kommentare funzt jetzt, habe aber mal eine Frage.
    Im Moment stehen die geschriebenen Kommentare über den Eingabefeldern für Kommentare.
    Ist es möglich diese unterhalb an zu zeigen oder sogar auf einer anderen Seite darzustellen?
    Gruß Norbert
    Geht nicht, gibt es nicht.

  6. #6
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.063
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Ja, einfach das entsprechende Template ändern.
    Geändert von Spooky (19.12.2019 um 09:25 Uhr)

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von Norbert001
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Ort
    Taunusstein, Hessen
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich nehme mal an, das Du dieses mod_comment_form.html5 meinst.
    Ich behersche aber kein php, kannst Du mir dabei helfen.

    Danke
    Gruß Norbert
    Geht nicht, gibt es nicht.

  8. #8
    Contao-Fan Avatar von Norbert001
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Ort
    Taunusstein, Hessen
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Norbert001 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, das Du dieses mod_comment_form.html5 meinst.
    Ich behersche aber kein php, kannst Du mir dabei helfen.

    Danke
    Möchte mir niemand eine Info geben, wie ich das mache und welches Templates dafür nötig ist?

    Danke für Eure Hilfe.
    Gruß Norbert
    Geht nicht, gibt es nicht.

  9. #9
    Contao-Fan Avatar von mdoll
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Wietze
    Beiträge
    338

    Standard

    Moin,

    es müsste ce_comments.html sein.

    PHP-Code:
    <?php $this->extend('block_searchable'); ?>

    <?php $this->block('content'); ?>

      <?= implode(''$this->comments?>
      <?= $this->pagination ?>
      <?php $this->insert('mod_comment_form'$this->arrData); ?>

    <?php $this->endblock(); ?>
    ändern in
    PHP-Code:
    <?php $this->extend('block_searchable'); ?>

    <?php $this->block('content'); ?>
      
      <?php $this->insert('mod_comment_form'$this->arrData); ?>
      <?= implode(''$this->comments?>
      <?= $this->pagination ?>

    <?php $this->endblock(); ?>
    Habe es aber nicht getestet.

    Gruß Mathias
    “Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'.”
    ― Terry Pratchett, The Truth

  10. #10
    Contao-Fan Avatar von Norbert001
    Registriert seit
    07.01.2011.
    Ort
    Taunusstein, Hessen
    Beiträge
    472

    Standard

    Hallo Mathias,

    meinen herzlichen Dank sowie frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an alle.
    Genau so wollte ich das haben.

    Danke
    Gruß Norbert
    Geht nicht, gibt es nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •