Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler in ce_hyperlink.html5

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von mcdeejay
    Registriert seit
    08.09.2010.
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    179

    Standard Fehler in ce_hyperlink.html5

    Hallo zusammen,

    ich stelle gerade eine alte Contao 3.5. auf eine 4.4.45 um, als Theme nutze ich Rocksolid OpenSource in der aktuellesten Version.

    Wenn ich ein Bild per Hyperlink-Element einbinde, dann erhalte ich oberhabl des Bildes folgenden Text "" class="hyperlink_img" rel=""> ". Das stammt aus dem Template ce_hyperlink.html5

    Der Code dort sieht folgendermaßen aus
    PHP-Code:
    <a href="<?= $this->href ?>"<?php if ($this->linkTitle): ?> title="<?= $this->linkTitle ?>"<?php endif; ?> class="hyperlink_img" <?= $this->attribute ?><?= $this->target ?>><?php $this->insert('picture_default'$this->picture); ?></a>
    . Leider kenne ich mich mit PHP nicht so besonders aus. Ist das ein Fehler, dass der Codeschnipsel auf der Webseite angezeigt wird?

    Danke schon mal für die Unterstützung.
    Martin McDeeJay
    Contao 4.13.* | PHP 7-4 LATEST | MySQL 5

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von Black Pirate
    Registriert seit
    10.02.2015.
    Beiträge
    224

    Standard

    Code:
    <a href="<?= $this->href ?>"<?php if ($this->linkTitle): ?> title="<?= $this->linkTitle ?>"<?php endif; ?> class="hyperlink_img"<?= $this->attribute ?><?= $this->target ?><?= $this->rel ?>><?php $this->insert('picture_default', $this->picture); ?></a>
    So siehts im Original vom Contao aus. Versuchs mal damit und schau ob der Fehler dann immer noch da ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •