Hallo zusammen,

ich möchte gerne beim Suchenformular die Übertragungsmethode GET und POST hintereinander oder zusammen ausführen. Bei meinem Template mod_search steht als Übertragungsmethode GET fest drin. Gibt es die Möglichkeit im Template zusätzlich noch die Methode POST einzutragen?
Beim Suchenformular wird die Ergebnisliste nur bei der Übertragungsmethode GET auf der Webseite ausgegeben, bei POST wird auf der Webseite nichts ausgegeben aber die Benachrichtigung per E-Mail mittels Notification Center funktioniert dann mit den eingegebenen Keywords.
Ich habe die Anforderung, dass bei einer Suchenanfrage das Ergebnis auf der Webseite angezeigt und zugleich noch eine E-Mail mit den eingegebenen Keywords an eine interne E-Mail Adresse versendet werden soll.
Oder gibt es die Möglichkeit z.B. durch Änderung im Template, dass mit der Übertragungsmethode POST zusätzlich noch das Ergebnis der Suchenanfrage auf der Webseite ausgegeben wird. Vielleicht sogar durch die Anpassung der Systemeinstellungen, die ich bislang noch nicht gefunden habe.
Für Hinweise zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
Danke!

Gruß
Thomas