Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Versandbestätigung bei Verwendung von Paypal Plus als Zahlungsweise

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von mec
    Registriert seit
    12.12.2009.
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    36

    Frage Keine Versandbestätigung bei Verwendung von Paypal Plus als Zahlungsweise

    Hallo zusammen,

    wir haben unseren Webshop im Oktober neu aufgesetzt, verwenden nun Contao 4.7.6 und Isotope Version 2.5.15.

    Alles funktioniert gut, Nur: es wird keine Bestellbestätigung versendet, wenn der Kunde PAYPAL PLUS als Zahlungsmittel wählt. Die Weiterleitung und Zahlung mit PAYPAL läuft korrekt ab und es kommt auch eine Zahlungseingangsbestätigung von Paypal bei uns an.

    Bei Auswahl von Vorkasse und andere Bezahlmethoden funktioniert alles.

    Der Status für neue Bestellungen ist für alle Zahlungsmodule gleich: "In Bearbeitung", auch sonst stimmen die Angaben überein. Woran kann es liegen, dass die Bestellbestätigung nicht versendet wird?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von mec
    Registriert seit
    12.12.2009.
    Ort
    Überlingen
    Beiträge
    36

    Frage Hat niemand eine Idee?

    Für die Fehleranlayse würde es mir evtl. schon helfen zu wissen, ob dieser Fehler noch bei anderen auftritt bzw. ob die Versandbestätigung bei Verwendung von Paypal plus grundsätzlich funktioniert.
    Ich habe momentan keinen Ansatz in welcher Richtung ich den Fehler suchen soll und bin froh über jede Anregung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •