Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Merkzettel mit Versand der Liste der "gemerkten" Produkte an Admin - geht sowas?

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    21.12.2009.
    Beiträge
    445

    Standard Merkzettel mit Versand der Liste der "gemerkten" Produkte an Admin - geht sowas?

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe in der Suche nichts direkt passendes gefunden, daher die Frage hier: Ich muss für einen Shop quasi eine Art Warenkorb, aber eben als Merkzettel oder "Produktanfrage" realisieren. Der Besucher soll ganz normal Produkte dort ablegen können, soll aber dann vom Warenkorb nicht auf den Checkout kommen, sondern einfach unter Angabe seiner Adresse die Merkliste absenden können.

    Würdet ihr dazu den Workflow rund um den Warenkorb/Checkout "umbauen" oder gibt es einen besseren, einfacheren Weg?

    Das ganze unter Contao 4.8 und der aktuellen Isotope-Version

    Vielen Dank schon einmal für Ideen
    Viele Grüße aus dem Süden
    creativx
    ---- Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum ----

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von pixxer
    Registriert seit
    22.06.2011.
    Ort
    Wetzikon CH
    Beiträge
    54

    Standard

    Sofern du den klassischen Checkout nicht auch noch benötigst würde ich diesen für deinen Task verwenden. Den Versand- und Bezahl-Schritt kannst du ja ausblenden lassen, wenn du jeweils nur eine Option hast. So sollte der Versand des "Merkzettels" relativ schnell machbar sein.

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    21.12.2009.
    Beiträge
    445

    Standard

    Hi,

    das funktionier Das was vom Wording her nicht passt, kann man ja im Template überschreiben. War mir so nicht mehr bewusst, dass man die Schritte ausblenden kann. Vielen Dank für die Hilfe!
    Viele Grüße aus dem Süden
    creativx
    ---- Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum ----

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •