Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seitenstruktur lässt sich nicht mehr aufrufen

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Stefko
    Registriert seit
    25.10.2012.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    774
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard Seitenstruktur lässt sich nicht mehr aufrufen

    Ahoi,

    ich habe hier eine 4.9.0-RC2, die ich gerade erstelle. Heute ein Update von 4.8.7 auf den RC2 gemacht. Seither lässt sich die Seitenstruktur im Backend nicht mehr aufrufen.
    Es rödelt eine Weile, dann kommt ne Server Fehlermeldung -> "Diese Seite funktioniert nicht. xyz.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500" (1&1 IONOS)
    Lokal habe ich das selbe Problem, da schmeißt's nach einiger Zeit nen TimeOut.
    Das Logfile ist nicht eben hilfreich, da steht lediglich
    Code:
    [2020-02-15 15:29:20] request.INFO: Matched route "contao_backend". {"route":"contao_backend","route_parameters":{"_route":"contao_backend","_scope":"backend","_token_check":true,"_controller":"Contao\\CoreBundle\\Controller\\BackendController::mainAction"},"request_uri":"https://domain.de/contao?do=page&ref=zLQzsB4n","method":"GET"} []
    [2020-02-15 15:29:20] security.DEBUG: Read existing security token from the session. {"key":"_security_contao_backend","token_class":"Symfony\\Component\\Security\\Core\\Authentication\\Token\\UsernamePasswordToken"} []
    [2020-02-15 15:29:20] security.DEBUG: User was reloaded from a user provider. {"provider":"Contao\\CoreBundle\\Security\\User\\ContaoUserProvider","username":"Stefko"} []
    Ist da etwas bekannt bzgl. des RC2?
    Grüße, Stefko

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.108
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Gehe in deine Benutzereinstellungen und lösche die Session Daten.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Stefko
    Registriert seit
    25.10.2012.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    774
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Brachte leider auch keinen Erfolg, die Systemwartung im Backend und im Manager habe ich auch schon durch.

    Nachtrag:
    Wenn ich zB ein FrontendModul "individuelle Navigation" erstellen möchte und dort auf die Seitenauswahl klicke, öffnet sich zwar das PopUp bleibt aber leer ...
    Geändert von Stefko (15.02.2020 um 15:55 Uhr)
    Grüße, Stefko

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •