Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Gelöst] Detailseiten (auto-item) funktionieren nicht mehr

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.01.2012.
    Beiträge
    418

    Standard [Gelöst] Detailseiten (auto-item) funktionieren nicht mehr

    Guten Tag,

    1. Detailseiten

    seit dem Update auf 4.9 funktionieren die Detailseiten meiner eigenen Module nicht mehr.

    Es erscheint folgender Fehler

    Code:
    No root page found
    DEBUG
    11:48:47
    app	Router Symfony\Bundle\FrameworkBundle\Routing\Router was not able to match, message "No routes found for "/yyy/xxxhtml/"."
    Im modul hab ich das bisher immer so gelöst und dies hat auch immer funktioniert:
    Code:
    if (!isset($_GET['item']) && Config::get('useAutoItem') && isset($_GET['auto_item'])) {Input::setGet('item', Input::get('auto_item'));} 
    			return parent::generate();
    Gleiches passiert beim Isotope der in der nicht aktuellen Version 2.6.2 installiert ist.

    EDIT: Isotope update auf 2.6.6 hat nun funktioniert - jedoch funktioniert die Detailseite immer noch nicht.
    Geändert von Nacht69 (23.02.2020 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    16.01.2012.
    Beiträge
    418

    Standard

    update:

    Problem "gelöst". Kann mir das selber nicht erklären.

    Hab im System log den Fehler "Page ID "323" does not belong to a root page" bekommen immer wenn ich den defekten Detaillink aufgerufen haben.

    Es gab jedoch keine Seite mit der ID 323 in der Seitenstruktur. (hab es sowohl mit der suche als auch manuell überprüft).
    In der Datenbank gab es diese Seite jedoch schon. Nachdem ich die Datenbank gesichert habe und den Datensatz mit der ID 323 gelöscht habe ging plötzlich wieder alles.

    Komischerweise trat das erst nach dem Update zu 4.9 auf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •