Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Sprache unter i18nl10n erstellen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.02.2020.
    Beiträge
    1

    Standard Neue Sprache unter i18nl10n erstellen

    Hallo Forum,

    Bei einer bereits mehrsprachig angelegten Contao-4.4-Installation soll ich eine weitere Sprache hinzufügen. Ich bin soweit gekommen, über die die Einstellungen der Root-page zum Reiter mit der Konfiguration zu den i18nl10n-Einstellungen zu gelangen. Jetzt möchte der Kunde allerdings Mexiko auf seiner Seite als weitere Sprache angezeigt bekommen. Mexikanisch ist allerdings im Dropdoen zur Lokalisierunng nicht enthalten.

    Weiß jemand, wie ich in diesem Fall eine benutzerdefinierte Sprache hinzufügen kann oder zumindest einen Ansatz?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Grossvater
    Registriert seit
    20.02.2013.
    Beiträge
    509

    Standard

    Hallo d.phillips,
    meinst du die Erweiterung: exploreimpact/contao-i18nl10n?

    Wenn ja, bitte versuch die Erweiterung nicht mehr zu verwenden. Der Entwickler wird diese Erweiterung NICHT mehr weiterentwickeln (ich hatte vor einigen Wochen kontakt mit ihm).

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von phreak
    Registriert seit
    06.07.2009.
    Ort
    Wien
    Beiträge
    325

    Standard

    Hi alle,

    Weiss hier den jemand was der Status der i18nl10n-Extension ist. Nach mehreren Suchen finde ich quasi nur den Status: Abandoned.

    Der zwei-geteilte Seitenbaum der klassischen Translation ist für ein aktuelles Projekt von uns leider so nicht zu managen, auch wenn wir das so oft eingesetzt haben.

    Gibt es für i18nl10n einen Nachfolger in dem das Content-Element oder Modul jeweils direkt Übersetzt wird?

    Danke für Info,
    phreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •