Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzeige im Backend von wann bis wann ein Inhaltselement sichtbar ist

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von qba
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Berlin Mariendorf
    Beiträge
    574

    Standard Anzeige im Backend von wann bis wann ein Inhaltselement sichtbar ist

    Hallo in die Runde.

    In der alten C 2er Version wurde im Backend angezeigt von wann bis wann ein Inhaltselement sichtbar sein wird:

    imgpsh_fullsize_anim.png

    In C4 sehe ich das nicht mehr. Die Kundin hätte das aber gern. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder sichtbar machen kann?

    Danke und Gruß

    qba|uwe
    Gruß qba|uwe

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Stefko
    Registriert seit
    25.10.2012.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    771
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Zitat Zitat von qba Beitrag anzeigen
    In der alten C 2er Version wurde im Backend angezeigt von wann bis wann ein Inhaltselement sichtbar sein wird:
    In C4 sehe ich das nicht mehr. Die Kundin hätte das aber gern. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das wieder sichtbar machen kann?
    Das müsste eine Erweiterung gewesen sein, ich habe hier gerade eine alte 2er und kann das (out of the box) nicht nachvollziehen. Schau mal die Erweiterungsverwaltung der 2er durch, vielleicht findest Du da anhand des Namens etwas, was darauf verweist. Ansonsten wäre mit jetzt auch nichts entsprechendes bekannt.
    Grüße, Stefko

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von qba
    Registriert seit
    23.07.2010.
    Ort
    Berlin Mariendorf
    Beiträge
    574

    Standard

    Ui guter Tipp. Das scheint mit dieser Erweiterung mitgeliefert worden zu sein: https://contao.org/de/erweiterungsli...startstop.html Damals war die Anzeige von bis anscheinend gar nicht im Core enthalten. Mensch ist doch so lange her. Daran kann man sich doch nicht erinnern.

    Nichtsdestotrotz hätte ich die Anzeige gern. Hat jemand vielleicht eine Idee?
    Gruß qba|uwe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •