Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 500er fehler bei backend aufruf

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2012.
    Beiträge
    33

    Standard 500er fehler bei backend aufruf

    [EDIT]: habe doch noch einen Forenbeitrag hierzu gefunden https://community.contao.org/de/show...verf%C3%BCgbar

    Finde aber keine Möglichkeit das hier zu löschen...


    Hallo, ich arbeite zum ersten mal mit Contao 4 (4.8 managed) lief auch mit Installation und alles sehr gut. Hatte die Seite auch schon wochenlang laufen. Habe Photoalbums2 verwendet. Da habe ich heute festgestellt, dass die Sortierung nicht korrekt funktioniert. Habe das Modul dann über den Contao Manager nochmals aktualisiert, Testlauf hat funktioniert aber der richtige durchlauf wurde "unerwartet beendet".

    Nun kann ich weder die Seite ("Es ist ein Fehler aufgetreten"), noch das Backend (http error 500) aufrufen. var/logs zeigt mir folgendes an:

    [2020-03-21 16:04:23] request.INFO: Matched route "tl_page.2.root". {"route":"tl_page.2.root","route_parameters":{"_to ken_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendInd ex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"de-DE","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2.root"},"request_uri":"htt p://domain.de/","method":"GET"} []
    [2020-03-21 16:04:23] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2020-03-21 16:04:23] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception TypeError: "Argument 1 passed to Knp\Bundle\TimeBundle\DateTimeFormatter::__constru ct() must implement interface Symfony\Contracts\Translation\TranslatorInterface, instance of Contao\CoreBundle\Translation\Translator given, called in /var/www/web/html/contao4/var/cache/prod/ContainerERVIWcx/getTwigService.php on line 108" at /var/www/[web/html/contao4/vendor/knplabs/knp-time-bundle/Knp/Bundle/TimeBundle/DateTimeFormatter.php line 17 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalThrowa bleError(code: 0): Argument 1 passed to Knp\\Bundle\\TimeBundle\\DateTimeFormatter::__cons truct() must implement interface Symfony\\Contracts\\Translation\\TranslatorInterfa ce, instance of Contao\\CoreBundle\\Translation\\Translator given, called in /var/www/web/html/contao4/var/cache/prod/ContainerERVIWcx/getTwigService.php on line 108 at /var/www/web/html/contao4/vendor/knplabs/knp-time-bundle/Knp/Bundle/TimeBundle/DateTimeFormatter.php:17)"} []

    da ich zum ersten mal mit Contao 4 arbeite und mich mit Symfony nicht auskenne, habe ich keine Ahnung was das problem sein könnte und wo ich überhaupt anfangen soll zu suchen...

    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von dieschlein (21.03.2020 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Birden
    Registriert seit
    15.01.2011.
    Beiträge
    768

    Standard

    Wie wäre es mit auf Contao 4.9 zu aktualisieren und dabei komplettes Paket Update durchzuführen

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2012.
    Beiträge
    33

    Standard

    Danke, ich versuch's jetzt einfach. Ich hätte den Beitrag hier gern gelöscht, weil ich ja doch noch was im Forum gefunden habe, aber ich finde keine Möglichkeit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •