Hallo,

ich habe mir die Erweiterung Calendar Plus installiert. Diese erstellt eine extra Tabelle für Dozenten (tl_calendar_docents). Aus dieser Tabelle werden Angaben auf der ersten Eventebene aufgelistet und wenn man eine oder andere Person ausgewählt hat, wird es in die Datenbank als Blob gespeichert.

Dabei habe ich diese Tabelle um ein par eigene Felder mit eigener Erweiterung ergänzt (docentPicture, imageSize, docentInfo, target).

Jetzt möchte ich diese Angaben aus der Kindtabelle in zwei Vorlagen layout_list.html5 und layout_full.html5 in einer Schleife ausgeben, falls jemand eine oder mehrere Personen aus der Liste ausgewählt hat.

Die Erweiterung bringt mit sich folgenden Befehl, der allerdings nur in der Vorlage eventmodal_full.html5 funktioniert.

PHP-Code:
<?php if (is_array($this->docentList) && !empty($this->docentList)): ?>
                <div class="docents">
                    <span class="text-muted"><?php echo $GLOBALS['TL_LANG']['event']['docentLabel']; ?></span>
                    <?php foreach ($this->docentList as $i => $docent): ?>
                        <span class="docent"><?php echo $docent->title?> <?php if ($i count($this->docentList)): ?> &middot; <?php endif; ?></span>
                    <?php endforeach; ?>
                </div>
<?php endif; ?>
Meine Frage ist: wie kann ich die Angaben aus der Kindtabelle ausgeben?