Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao Manager 1.2.4 - Contao-Cache löschen hört nicht auf zu laden

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.12.2011.
    Beiträge
    77

    Standard Contao Manager 1.2.4 - Contao-Cache löschen hört nicht auf zu laden

    Hi Leute,

    ich habe im Manager "Prod.-Cache erneuern" gedrückt und hatte dann unglücklicherweise nach einigen Sekunden einen Browserabsturz (lag nicht an Contao). Danach bin ich zurück zum Manager und es hat sich direkt wieder die Konsolentask "Contao-Cache neu erstellen" geöffnet. Ich dachte erst "ah, super...das läuft weiter"...nach einigen Minuten habe ich aber festgestellt, dass es sich in einer Art Schleife befindet und nicht mehr zu Ende lädt. Das geht jetzt schon 1 Stunde so. Habe in der Zwischenzeit sogar versucht, mehrmals den Browser neuzustarten, aber immer, wenn ich den Manager öffne, erscheint die Konsolentask und ich kann nichts machen. "Abbrechen" ist ausgegraut. Der Zugang zum Contao Manager bleibt mir verwehrt.

    Weiß jemand, wie ich die Konsolentask wieder loswerde?

    Das Contao-Backend und die Website sind übrigens ohne Einschränkungen erreichbar. Gott sei Dank.

    Liebe Grüße
    Troy

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    26.05.2013.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381

    Standard

    wenn ich mich nicht total irre, müsstest Du im Verzeichnis /contao-manager die Datei tasks.json löschen; ich hatte noch laufende tasks auch schon öfter...

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    25.12.2011.
    Beiträge
    77

    Standard

    Hat geklappt! Vielen Dank <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •