Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erlaubte HTML-Tags nicht akzeptiert

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.03.2014.
    Beiträge
    12

    Standard Erlaubte HTML-Tags nicht akzeptiert

    Ich bin gerade dabei, den GTM einzubinden. Dazu habe ich das noscript-Snippet als Frontend-Modul angelegt (eigener HTML-Code) und die beiden HTML-Tags iframe und noscript bei den erlaubten HTML-Tags in den Einstellungen hinterlegt. Dennoch gibt das Script die Fehlermeldung, dass beide Tags ignoriert werden.

    Ich habe inzwischen alle Cashs gelöscht (Browser, Backend, Manager) und auch in der localconfig.php nachgesehen (dort sind die Tags drin).

    Was mache ich falsch? Danke für jeden Hinweis.

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    18.09.2013.
    Beiträge
    254

    Standard

    Hast du beide Tags drin. geöffnet und geschlossen? und alle andere die in deinem Script auch rein geschrieben ?


    Zitat Zitat von nerom Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei, den GTM einzubinden. Dazu habe ich das noscript-Snippet als Frontend-Modul angelegt (eigener HTML-Code) und die beiden HTML-Tags iframe und noscript bei den erlaubten HTML-Tags in den Einstellungen hinterlegt. Dennoch gibt das Script die Fehlermeldung, dass beide Tags ignoriert werden.

    Ich habe inzwischen alle Cashs gelöscht (Browser, Backend, Manager) und auch in der localconfig.php nachgesehen (dort sind die Tags drin).

    Was mache ich falsch? Danke für jeden Hinweis.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    26.03.2014.
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, beide Tags sind drin und auch ordnungsgemäß "eingeklammert". Ich habe die beiden in der Liste der erlaubten Tags heute erst ergänzt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Probleme mit den anderen. Und das Skript weißt auch nur diese beiden Tags als Fehler aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •