Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kunden von Contao überzeugen

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    09.03.2020.
    Beiträge
    32

    Standard Kunden von Contao überzeugen

    Guten Tag,

    ich erstelle gerade eine Ausarbeitung für einen Kunden über Contao und warum wir das CMS für dieses Projekt verwenden möchten.

    Muss ich noch irgendwelche rechtlichen Hinweisen hinterlegen, wenn ich nennenswerte Nutzer von Contao aufzähle? (wie z.B. Telekom, Siemens, ...)

    siehe hier:
    Contao.PNG


    Grüße!

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Fachinger
    Registriert seit
    24.04.2016.
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    308

    Standard

    Da brauchst Du MEINER MEINUNG NACH mindestens das Einverständnis der Rechteinhaber der Logos.

    Sicherheit gibt Dir der Anwalt Deines Vertrauens.

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  3. #3
    Community-Moderator & Contao-Urgestein Avatar von derRenner
    Registriert seit
    23.10.2012.
    Ort
    hoRn|waldviertel
    Beiträge
    2.849
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Ich denke, dass die Interpretation des 'Warum' nicht aus Logos besteht, sondern aus deiner Überzeugung selbst und dem Eingeständnis zu Contao.
    Geh' in dich und versuche zu eruieren, warum du gerade Contao für dieses Projekt einsetzen möchtest. Wenn du selbst davon überzeugt bist und dein zukünftiges Projekt mit Contao umsetzen KANNST, dann vermittle das auch. .... Logos helfen da nur peripher ....
    Grüsse
    Bernhard


  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von creo code
    Registriert seit
    04.04.2019.
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von derRenner Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Interpretation des 'Warum' nicht aus Logos besteht, sondern aus deiner Überzeugung selbst und dem Eingeständnis zu Contao.
    Geh' in dich und versuche zu eruieren, warum du gerade Contao für dieses Projekt einsetzen möchtest. Wenn du selbst davon überzeugt bist und dein zukünftiges Projekt mit Contao umsetzen KANNST, dann vermittle das auch. .... Logos helfen da nur peripher ....
    Kann hierbei nur zustimmen. Frag dich selbst "Warum Contao für dieses Projekt" und nicht Wordpress, Typo3 oder sonstiges...
    Schließlich willst du ja nur die beste-mögliche Lösung für deinen Kunden finden

    Logos von berühmten Firmen sehe ich auch eher nur als mehr "Schein wie Sein".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •