Hallo zusammen,

ich blende Wiederholungen in der Eventliste per CSS-Klasse mit dem nachfolgenden Code aus. Dies funktioniert im Prinzip auch einwandfrei, solange mindestens ein Termin vorhanden ist. Wenn aber kein Termin für den dargestellten Zeitraum vorhanden ist, sollte eigentlich das Div mit der Klasse "empty" und dem Text eingeblendet werden, dass noch keine Termine vorhanden sind. Dieses Div wird aber nur eingeblendet, wenn keine Wiederholungen für den Zeitraum vorhanden sind. Da wir aber mehrere Kalender unter den Events für verschiedene Mitgliedergruppen haben und nicht immer ein Temin für jede Gruppe existiert, wäre es sehr sinnvoll dieses Div einzublenden. Im HTML-Code der Eventliste sind keine Wiederholungen zu finden, aber dennoch bekommt die Eventliste mit, dass Wiederholungen vorhanden sind. Kann man meinen Code irgendwie noch erweitern, damit das Div eingeblendet wird?
PHP-Code:
<?php if (strpos($this->classList'event_line')!==false): ?>
<?php 
else: ?> 
  <div class="event layout_list <?=$this->classList ?>" itemscope itemtype="http://schema.org/Event">  
    <div class="list_date"><p><?php echo $this->parseDate("d.m.Y "$this->startPoint); ?></p></div>
    <div class="list_day"><p><?php echo $this->parseDate("D. "$this->startPoint); ?></p></div>
    <div class="list_time"><p><?php echo $this->parseDate("H:i "$this->startMeet); ?> Uhr</p></div>
    <div class="list_member"><p><?php echo $this->contribute?></p></div>
    <div class="list_place"><p><?php echo $this->venueplace?></p></div>
    <div class="list_action"><p><?php echo $this->inducement?></p></div>
  </div>  
<?php endif; ?>
Ansonsten muss ich wohl unter Events für die Mitgliedergruppen mit Wiederholungen eigene Kalender anlegen, die nur mit dem Modultyp Kalender ausgegeben werden. Gibt es für mein Anliegen ein Lösung? Für Informationen oder Tipps dazu wäre ich sehr dankbar.


Gruß
Thomas