Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie paranoid kann man denn sein...?!?

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    30.04.2020.
    Beiträge
    10

    Fehler wie paranoid kann man denn sein...?!?

    echt jetzt...?!?

    captcha, bestätigungsmail UND dann muss mich trotzdem noch n admin händisch freischalten...!?!

    ohne worte...

    ...das problem das ich hatte...? hab ich gelöst... ...ohne euch... ...hab einfach alles neu installiert... ...jetzt werden wir nie erfahren, was der fehler war und wie man ihn korrigieren kann...

    ...

    ...mann mann mann du...

    ...bin ja gespannt, wie das hier weiter geht...

    ...

    ...also mein name ist nico...
    ...internet mach ich seit 14k...
    ...contao kenn ich seit zwei monaten...
    ...seit zwei wochen beschäftige ich mich damit...
    ...davor wordpress...
    ...davor typo3...
    ...davor html...

    ...contao is ziemlich geil bis jetzt...
    ...nur mit isotope werd ich noch nich ganz warm...
    ...da bin ich kurz davor mich wieder für oxid zu entscheiden...

    ...mal sehn...

    ...außerdem grundsätzliches: ja, ich kann großkleinschreibung, grammatik und korrekte interpunktion - hab aber keinen bock drauf.

    meine contao-fortschritte beobachten könnt ihr bei [Moderation: entfernt] und [Moderation: entfernt]
    mein broterwerb ist das hier: [Moderation: entfernt]
    und ungern aber ein bischen noch dieses hier:[Moderation: entfernt]

    so, nu wisst ihr so gut wie alles über mich und was ihr nicht wisst, geht euch nix an...
    ...fragen dürft ihr trotzdem...
    ...wenn ihr wollt...

    ...

    liebe grüße aus freiburg
    nico

    ps.: und ach ja... ...vielen dank für die aufnahme...<3
    Geändert von lucina (04.05.2020 um 08:42 Uhr) Grund: Links entfernt

  2. #2
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.273

    Standard

    ???

  3. #3
    Community-Moderator & Contao-Urgestein Avatar von derRenner
    Registriert seit
    23.10.2012.
    Ort
    hoRn|waldviertel
    Beiträge
    2.849
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    na das nenn' ich mal 'ne voRstellung!
    wusste zwar nicht, wie ich mich denn dabei fühlen, äussern, bewegen, reagieren, ... sollte - aber nun ja, jedem das seine

    sei willkommen denn schlussendlich hast du's ja über all die hürden bis hierher geschafft
    Grüsse
    Bernhard


  4. #4
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.060
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    also ich bin froh dass man hier so paranoid ist. nur deswegen gibt es hier so wenig spammer. mann mann mann is das ein aufwand die ganzen grossbuchstaben und kommata rauszunehmen. das lass ich lieber wieder weil dafür hab ich keine zeit und auch kein bock. anyway ... welcome aboard ...

  5. #5
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    10.05.2010.
    Ort
    Andernach / Rlp
    Beiträge
    1.158
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Hallo kwiesatz,

    herzlich Willkommen im Contao Forum. Ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum, genauer gesagt seit der Zeit als Contao noch Typolight hieß, und ich schätze hier sehr den kollegialen meist schon familiären Umgangston untereinander.

    Dies ist für mich ein Zeichen der Wertschätzung den anderen gegenüber. Dazu zählt für mich auch die Art wie ich meine Beiträge gestallte. Also im ganzen Satz, mit Groß- und Kleinschreibung, der entsprechenden Grammatik und Interpunktion.

    Ich glaube auch das die Anzahl derer die einen Text bis zum Ende lesen exponentiell ansteigt je besser der Text zu lesen ist.
    Bei deinem Text hatte ich da "aber keinen bock drauf" auch wenn ich sonst in der Beziehung sehr Leidensfähig bin mir das anzutun.

    ... ach ja ...


    ...das problem das ich hatte...? hab ich gelöst... ...ohne euch...
    Wie schön dann war es ja wohl auch kein Problem!


    ...hab einfach alles neu installiert... ...jetzt werden wir nie erfahren, was der fehler war und wie man ihn korrigieren kann...
    Ja so geht es auch, und wahrscheinlich war es daher auch kein Fehler, zumindest nicht von Contao. Übrigens, wenn du keine Frage stellst mit DEINEM Problem so kann hier auch niemand ein Stück SEINER Lebenszeit investieren um DIR zu helfen!

    ...mann mann mann du...
    ... ... ... man, man, man so viele Punkte ... ... ...

    ...bin ja gespannt, wie das hier weiter geht...
    Ehrlich gesagt ich auch !

    So und nun viel Spaß und Erfolg mit Contao

    Viele Grüße
    MiTsch
    Wer nichts weiss muss alles Glauben !

  6. #6
    Administratorin Avatar von lucina
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    Kiel (DE)
    Beiträge
    7.328
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Zitat Zitat von kwiesatz Beitrag anzeigen
    echt jetzt...?!?

    captcha, bestätigungsmail UND dann muss mich trotzdem noch n admin händisch freischalten...!?!

    ohne worte...

    ...das problem das ich hatte...? hab ich gelöst... ...ohne euch... ...hab einfach alles neu installiert... ...jetzt werden wir nie erfahren, was der fehler war und wie man ihn korrigieren kann...
    Es sei Dir versichert, dass unser Moderationsteam hier exakt so paranoid wie nötig ist.

    Es sei Dir weiterhin versichert, dass wir ganz sicher mit Dir nicht darüber diskutieren werden.

    Schliesslich sei Dir versichert, die hier nicht das Drive-In-Restaurant für die Beantwortung von Fragen aller Art in kürzestmöglicher Zeit ist sondern ein Supportforum, das ergänzend zur Dokumentation zur Verfügung steht, für vertiefende Fragen zuständig ist und im Übrigen alleine durch unsere Googlesuche die meisten Dinge abschliessend beantworten kann. Aber das hast Du ja sicher bereits selbst herausgefunden, sonst hättest Du ja eine Frage gestellt, anstatt hier herumzumoppern.

    Was ich Dir allerdings auch noch ergänzend schreiben möchte: Unser Forum ist kein Ort um ungefragt Links abzusondern. Ganz davon abgesehen, dass Versuche, hier Linkbuilding zu betreiben, aufgrund einiger unserer Servereinstellungen eher kontraproduktiv sein dürften.

    Anway.

    Deine Links entferne bitte umgehend. Poste Links, wenn es darum geht, ein Problem einzugrenzen. Sonst nicht.

    Zitat Zitat von kwiesatz Beitrag anzeigen
    ...außerdem grundsätzliches: ja, ich kann großkleinschreibung, grammatik und korrekte interpunktion - hab aber keinen bock drauf.3
    Sicher hast Du dann auch Verständnis dafür, dass die meisten Forenuser*innen ebenfalls keinen Bock darauf haben, sich durch dieses interpunktionsfreie, grammatiknegierende Geschreibsel hindurchzukämpfen.

    Ich persönlich empfinde es als unsäglich, die Arbeit den Lesenden aufbürden zu wollen anstatt sich selbst Mühe beim Verfassen der Beiträge zu geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •