Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Contao 4.9.x, Newsletter-Versand mit eigener E-Mail-Adresse und deren SMTP-Daten?

Contao-Fan

Standard Contao 4.9.x, Newsletter-Versand mit eigener E-Mail-Adresse und deren SMTP-Daten?

Wenn ich das richtig lese ist es in Contao 4.x anders als in der Version 3.x aktuell nicht möglich für den Newsletter-Versand eine eigene E-Mail-Adresse und deren SMTP-Daten einzurichten:

https://github.com/contao/core-bundle/issues/1613

Lässt sich das für Contao 4.9.x über eine Template-Anpassung oder Ähnliches relativ einfach nachrüsten, wäre das Notification-Center hierfür verwendbar oder was wäre das richtige Vorgehen? Danke für Tipps und Hinweise!
    Geändert von 3dr (01.11.2020 um 17:12 Uhr)

Administratorin Avatar von lucina
    Partner-ID
    152
    User beschenken
    Wunschliste

Standard

Notification Center.

Contao-Nutzer

Standard

Hallo,

Ich habe aktuell das selbe Problem und stehe anscheinend auf dem Schlauch. Über das notification center kann ich ja mit den Modulen Anmelden, Aktivieren und Kündigen die entprechenden E-Mails durch das notification center versenden.
    Aber wie kann ich denn jetzt den eigentlichen Newsletter durch ein im notification center hinterlegtes Gateway versenden? Ich würde gerne den Newsletter über ein SMTP-Relay eines externen Anbieters versenden statt über den in der parameters.yml hinterlegten SMTP.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer