Hallo zusammen

Ich benutze den Notification Center zusammen mit dem Leads und es funktioniert soweit einwandfrei.
Ich habe im Frontend ein recht aufwendiges und kompliziertes Formular für den Kunden einrichten müssen und da es sehr gross ist, haben wirr es 2-spaltig gemacht.

Nun bekommt der Kunde beim eMail leider nicht mehr den vollen Blick auf alle Felder, resp was der Inhalt im Feld ist. Die sieht man auf dem Frontend auch nicht, aber wenn er das Dropdown selektiert, dann wird es ersichtlich, abgefüllt sieht es auf dem Frontend aber dann anschliessend auch so aus wie auf dem untenstehenden Auszug des Mails.

**********
Mailauszug

Materialbestellungen
Kategorie: Allgemeines
Subkategorie: Materialbestellformular
Anzahl Materialbestellformular: 2
Subkategorie: Dokumententaschen
Anzahl Dokumententaschen: 20
Kategorie: LOréal
Thekengrösse Bestellschein: Thekengrösse...
Thekengrösse Planogramm: Thekengrösse...
Thekengrösse Tester-Kleber: Thekengrösse...
Kategorie: Maybelline
Thekengrösse Bestellschein: Thekengrösse...
Thekengrösse Planogramm: Thekengrösse...
Thekengrösse Tester-Kleber: Thekengrösse...
**********

Hat das Frontend zusammen mit der Mailerstellung was zu tun, dass im Mail auch nut "Thekengrösse..." steht, anstelle vom ganzen Inhalt ?
So ist es natürlich schwierig für den Kunden herauszufinden, was genau gewünscht ist.

Klar, ich könnte den Inhalt des Feldes abändern, dass es kleiner ist, aber gibt es allenfalls eine technisch einfachere Lösung, dass im Mail immer alles abgebildet wird, was auf dem Frontend selektiert wird ?

Hoffe, ihr vrrsteht was ich meine, sonst lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank und Grüsse
Michi