Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Routing unter Contao/ Laden einer Detail Ansicht schlägt fehl

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    18.05.2020.
    Beiträge
    6

    Standard Routing unter Contao/ Laden einer Detail Ansicht schlägt fehl

    Hallo zusammen,

    habe erst vor kurzem angefangen mit Contao zu arbeiten. Aktuell bin ich gerade dabei ein Contao 3.5 auf 4.9 hochzuziehen. Die Installation von Contao über den Manager hat an sich funktioniert bzw. nachdem die templates und die alte Datenbank draufgespielt wurden, hat die Seite fast schon wieder so funktioniert, wie noch unter Contao 3.5. Die Seite benutzt das Modul contao-memberlist, um Daten von Mitgliedern im Frontend auszugeben. Dabei hat jedes Mitglied auf der Seite noch eine Detail Ansicht, wenn man ein Mitlied auswählt. Das Problem momentan ist, dass diese Detail Ansicht seit der Aktualisierung auf Contao 4.9 nicht mehr existiert. Sobald ein Mitglied angewählt wird, wird nicht mehr die Detail Ansicht geladen, sondern nur noch eine 404 Meldung, weshalb ich die Vermutung habe, dass es am Routing liegt. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo genau in Contao das Routing festgelegt wird oder falls es nicht daran liegt mir vielleicht sagen kann, wieso die Detail Ansicht nicht mehr geladen wird.

    vielen Dank im voraus

    Beste Grüße
    Agadin
    Geändert von Agadin (20.05.2020 um 17:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •