Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Udate von Conato 3 zu 4.9 wird 'moo_slimbox' nicht gefunden (Uncaught PHP Excep)

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.07.2020.
    Beiträge
    2

    Standard Nach Udate von Conato 3 zu 4.9 wird 'moo_slimbox' nicht gefunden (Uncaught PHP Excep)

    Ich habe Contao neu installiert, die alte Datenbank verknüpft und die files und templates auf den Server übertragen.

    Auf der Seite im Frontend wird ein Fehler angezeigt, die Information aus dem Logfile ist:

    CRITICAL: Uncaught PHP Exception Exception: "Could not find template "moo_slimbox"" at /html/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php line 158 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Could not find template "moo_slimbox" at /html/contao/vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/TemplateLoader.php:158)"} []

    Hat jemand eine Idee wie ich hier vorgehen könnte? Ich bin ganz neu in Contao und über jede Hilfe sehr dankbar.

    Die Extension die in der alten Contao Installation installiert waren konnten installiert neu werden:
    - changelanguage, - rocksolid-columns ,- rocksolid-custom-elements ,- rocksolid-icon-picker, - textwizard

    Erweiterung gibt es nicht mehr oder die Installation war nicht möglich
    - survey_ce, - extendedSEO, - NamespaceClassLoader, - inherit_intert_tags, - ce-access, - xls_export

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.028
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Das Template existiert nicht mehr. Speichere deine Seitenlayouts neu ab.

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.07.2020.
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    Vielen Dank, das hat gut funktioniert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •