Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CONTAO Fanshop - Feature oder Nepp?

  1. #1
    Marcell
    Gast

    Standard CONTAO Fanshop - Feature oder Nepp?

    Kann man auch erklären warum hier Werbung für ein anderes Business unterstützt wird? Warum wird die Community nicht für die Schaffung dieses Shops auf Basis von Isotope genutzt?
    Kommt jetzt wieder der Spruch einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?

    Ich möchte die Idee nicht schlecht reden, jedoch fände ich es sehr hilfreich, wenn hier mal alle ein Statement (Meinung) zu -> https://fanshop.contao.org
    reinsetzen. Vielleicht kann man ja dann eine Verbesserung anstossen und unser CONTAO noch durchsetzen und retten.

    Danke für die Mitarbeit.

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.895
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von Marcell Beitrag anzeigen
    Warum wird die Community nicht für die Schaffung dieses Shops auf Basis von Isotope genutzt?
    Isotope unterstützt nicht das Bedrucken von Merchandise und die Versandlogistik, die dahinter steckt. Isotope ist nur eine Shop Software

  3. #3
    Community-Moderator Avatar von stefan-at-work
    Registriert seit
    05.06.2009.
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    1.780
    Partner-ID
    634

    Standard

    Das dürfte eher Gründe in Abwicklung und Versand haben, das man sich hier auf einen Komplettanbieter setzt. Wer soll denn aus der Community die Personalressourcen zur Verfügung stellen und die Waren lagern, vorfinanzieren etc.?

  4. #4
    Marcell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Isotope unterstützt nicht das Bedrucken von Merchandise und die Versandlogistik, die dahinter steckt. Isotope ist nur eine Shop Software
    @Sponky du meinst wohl "Out-of-the-box" (;-)

  5. #5
    Contao-Urgestein Avatar von Kahmoon
    Registriert seit
    22.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    5.273

    Standard

    Warum muss Contao Merch in einem Contao Shop laufen? Für mich hängt das nicht zwingend zusammen. Vor allem nicht wenn es schon Komplettdienstleister für dieses sehr komplexe Thema gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •