Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 4.10.0-RC2 - Newsleser / Eventleser bringen 404

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von Nightwing
    Registriert seit
    29.05.2013.
    Beiträge
    436

    Standard 4.10.0-RC2 - Newsleser / Eventleser bringen 404

    Hallo,

    habe vorhin von RC1 auf RC2 upgedated, und nun funktioniert der Weiterlesen Link in der Newsliste und in der Eventliste zur Detailansicht nicht mehr, bringen beide einen 404?!?
    Kann das jemand bestätigen?
    Zur Info: Liste und Reader auf derselben Seite, sprich der Reader "pappt" den url Teil dran: hxxps://xyz.de/newsliste/detaileintrag

    Da ich noch auf Arbyte bin, kann ichs leider grad nicht genauer recherchieren, da Pause zuende...

    ToM

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.881
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe in einer Contao 4.10 Installation eine Nachrichtenliste mit ausgewähltem Nachrichtenleser getestet und es funktioniert.

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von Nightwing
    Registriert seit
    29.05.2013.
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich danke Dir!

    Meine Seite ist eine Struktur, die seit 4.9.x zu Testzwecken geschützt liegt, d.h. ich habe keine frische 4.10.0@RC1/2.
    Ob das was ausmacht?

    Du schrobst, es mit einer 4.10 getestet zu haben?
    Hast Du mir irgendeine Idee, wo ich speziell schauen könnte?

    ToM

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von Nightwing
    Registriert seit
    29.05.2013.
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich hoffe, ich hab den Stack Trace richtig:

    Code:
    [2/2]                                         NotFoundHttpException                                      
    Symfony\Component\HttpKernel\Exception\NotFoundHttpException: Unused arguments: Seitentitel-im-Backend-ändern at vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php:98 at Contao\CoreBundle\EventListener\ExceptionConverterListener->convertToHttpException(object(UnusedArgumentsException), 'NotFoundHttpException') (vendor/contao/core-bundle/src/EventListener/ExceptionConverterListener.php:69) at Contao\CoreBundle\EventListener\ExceptionConverterListener->__invoke(object(ExceptionEvent), 'kernel.exception', object(TraceableEventDispatcher)) (vendor/symfony/event-dispatcher/Debug/WrappedListener.php:126) at Symfony\Component\EventDispatcher\Debug\WrappedListener->__invoke(object(ExceptionEvent), 'kernel.exception', object(TraceableEventDispatcher)) (vendor/symfony/event-dispatcher/EventDispatcher.php:264) at Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->doDispatch(array(object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener)), 'kernel.exception', object(ExceptionEvent)) (vendor/symfony/event-dispatcher/EventDispatcher.php:239) at Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->callListeners(array(object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener), object(WrappedListener)), 'kernel.exception', object(ExceptionEvent)) (vendor/symfony/event-dispatcher/EventDispatcher.php:73) at Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher->dispatch(object(ExceptionEvent), 'kernel.exception') (vendor/symfony/event-dispatcher/Debug/TraceableEventDispatcher.php:168) at Symfony\Component\EventDispatcher\Debug\TraceableEventDispatcher->dispatch(object(ExceptionEvent), 'kernel.exception') (vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php:219) at Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleThrowable(object(UnusedArgumentsException), object(Request), 1) (vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php:91) at Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(object(Request), 1, true) (vendor/symfony/http-kernel/Kernel.php:201) at Symfony\Component\HttpKernel\Kernel->handle(object(Request)) (web/preview.php:31)
    [1/2] UnusedArgumentsException
    UnusedArgumentsException: Unused arguments: Seitentitel-im-Backend-ändern at vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/classes/FrontendTemplate.php:144 at Contao\FrontendTemplate->compile() (vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/Template.php:321) at Contao\Template->getResponse() (vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/classes/FrontendTemplate.php:86) at Contao\FrontendTemplate->getResponse(true) (vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/pages/PageRegular.php:50) at Contao\PageRegular->getResponse(object(PageModel), true) (vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/controllers/FrontendIndex.php:343) at Contao\FrontendIndex->renderPage(object(PageModel)) (vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php:158) at Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handleRaw(object(Request), 1) (vendor/symfony/http-kernel/HttpKernel.php:80) at Symfony\Component\HttpKernel\HttpKernel->handle(object(Request), 1, true) (vendor/symfony/http-kernel/Kernel.php:201) at Symfony\Component\HttpKernel\Kernel->handle(object(Request)) (web/preview.php:31)
    Downgrade auf RC1: Links zum Reader funktionieren...

    ToM

  5. #5
    Contao-Fan
    Registriert seit
    27.06.2010.
    Beiträge
    539

  6. #6
    Contao-Fan Avatar von Nightwing
    Registriert seit
    29.05.2013.
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich denke nicht, es ändert sich ja nichts an den Routen bzw. der URL.

    ToM

  7. #7
    Contao-Fan Avatar von Nightwing
    Registriert seit
    29.05.2013.
    Beiträge
    436

    Standard

    Nachtrag:

    Wenn ich die Version 4.11.x-dev installiere, ist besagtes Problem behoben.
    Also warte ich mal getrost auf RC3

    ToM

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •