Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: No shipping options are currently available

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.08.2020.
    Beiträge
    9

    Standard No shipping options are currently available

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Sebastian, ich bin neu bei euch, sowie auch neu bei Contao. Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Contao, ca 1/2 Jahr und es dient eher dem Ausprobieren/Testen. Nun bin ich aber auf folgendes Problem gestoßen, mit der Shop Erweiterung Isotope eCommerce.

    Kurzer IST-Zustand zum Verständnis:
    Im Shop habe ich ein Produkt mit einer Variante angelegt und alles mit Preis, Gewicht, usw gefüllt. Eine Versandart ist erstellt, sowie die nötigen Häkchen in der Kasse gesetzt. Steuersätze, Zahlmethoden usw erstellt.
    Es funktioniert alles. Ich kann ein Produkt auswählen dazu eine Variante und es in den Warenkorb legen.

    Wenn ich nun als User das Produkt kaufen möchte, kommt bei der Kasse unter dem Punkt Versandart: "No shipping options are currently available". Obwohl, alles aktiviert ist.
    Hat einer eine Idee was ich vergessen haben könnte?

    Eventuell helfen die Bilder zum Verständnis.


    BG
    Sebastian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    30.06.2009.
    Beiträge
    370

    Standard

    Hast du unter der Shopkonfiguration die Zahlungsarten aktiviert?
    Geändert von servpoint (11.08.2020 um 09:59 Uhr)
    Servicepoint.de - Angebote, Empfehlungen und Dienstleistungen

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    11.08.2020.
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    ja diese sind sichtbar, aktiv und bei PAYPAL ist die Testzahlung auch noch aktiviert.

    BG

  4. #4
    Contao-Fan
    Registriert seit
    09.02.2011.
    Beiträge
    602

    Standard

    Kontrolliere mal die Kiloangaben, Mindestgewicht, MaxGewicht
    Hat der Warenkorb oder das Produkt mehr als 2 Kilo ? Falls Du keine weiteren Optionen hast...