Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Isotope Regeln Benutzung pro Kunde

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2014.
    Beiträge
    93

    Standard Isotope Regeln Benutzung pro Kunde

    Hallo,

    Contao 4.4, Isotope 2.6

    kann es sein, dass bei einer Regel (Rabatt auf Warenkorb bzw. Produkte im Warenkorb) die Einschränkung auf Benutzung pro Kunde nur 1 Mal bei Gastbestellungen nicht funktioniert? Im Warenkorb ist mir das klar, aber nach der Adresseingabe sollte mir der Rabatt in der Bestellvorschau herausgenommen werden (besser noch eine Meldung "Sie haben den Rabatt bereits eingelöst"). Oder geht das nur bei registrierten und angemeldeten Personen?

    Weiters: Ich habe einen Rabatt auf ein Produkt (da im Angebot) und Rabatt auf den Warenkorb. Der Rabatt Warenkorb darf aber nicht auf das rabattierte Produkt angewendet werden. Wie kann ich ein einzelnes Produkt aus einer Regel ausnehmen?

    FG Simon

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von manjarco
    Registriert seit
    16.11.2010.
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    91

    Standard

    Benutzung pro Kunde funktioniert nur bei registrierten Nutzern. Gäste könnten sonst ja einfach ihre Cookies löschen und den Gutschein doch noch einmal anwenden.

    Einzelne Produkte kannst du aus der Regel herausnehmen, indem du unter "Erweiterte Einschränkungen" "Produkt" auswählst, die Produktbedingung auf "falsch" stellst und dann die Produkte auswählst.


    Kleiner Tipp und weiterhin Hilfe zu bekommen: immer erst selbst das Handbuch durchschauen https://isotopeecommerce.org/de/hand...nschraenkungen

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    19.03.2014.
    Beiträge
    93

    Standard

    Danke für die Antwort.
    Wenn ich nun aber eine Regel für den Warenkorb anlege und nur die 2 Produkte ausnehme (wie du beschrieben hast), zieht die Regel nicht sobald eines dieser Produkte im Warenkorb liegt.
    Benötige es aber so:
    Regel 1 = 20% auf Produkt A und B (funktionier ja)
    Regel 2 = 10% auf Warenkorb (alle Produkte, ausgenommen A und B selbst wenn diese im Warenkorb liegen)

    Also wenn Produkt A und C im Warenkorb liegen dürfen die 10% auch nur von Produkt C abgezogen werden und nicht auch von Produkt A.
    Geht das überhaupt mit Isotope?

    Zu deinem Tipp: Das Handbuch ist sehr hilfreich, nur steht leider nicht immer dabei was dies Konfiguration dann genau macht (währe wohl auch nicht machbar).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •