Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Newsletterleser - Fehlermeldung

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von teacherrolf
    Registriert seit
    10.06.2011.
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    10

    Standard Newsletterleser - Fehlermeldung

    Weiß jemand Rat?
    Bei meinem aktuellen Projekt (Contao 4.10.0) wird von der Newsletterliste http://test.christinkuhnert.de/newsletter.html nicht auf den Newsletterleser weitergeleitet, die Fehlermeldung in der log-Datei ist:

    [2020-09-09 13:45:31] request.INFO: Matched route "tl_page.35". {"route":"tl_page.35","route_parameters":{"_token_ check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex:r enderPage","_scope":"frontend","_locale":"de","_fo rmat":"html","parameters":"/test-neuer-verteiler","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.35","_route_object":"[object] (Contao\\CoreBundle\\Routing\\Page\\PageRoute: {})"},"request_uri":"http://test.christinkuhnert.de/newsletter-lesen/test-neuer-verteiler.html","method":"GET"} []
    [2020-09-09 13:45:32] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2020-09-09 13:45:32] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\ErrorHandler\Error\UndefinedMeth odError: "Attempted to call an undefined method named "parse" of class "Contao\CoreBundle\Util\SimpleTokenParser". Did you mean to call "parseTokens"?" at /mnt/web302/c0/94/5547794/htdocs/relaunch/vendor/contao/newsletter-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleNewsletterReader.php line 129 {"exception":"[object] (Symfony\\Component\\Debug\\Exception\\FatalThrowa bleError(code: 0): Attempted to call an undefined method named "parse" of class "Contao\\CoreBundle\\Util\\SimpleTokenParser".\nDi d you mean to call "parseTokens"? at /mnt/web302/c0/94/5547794/htdocs/relaunch/vendor/contao/newsletter-bundle/src/Resources/contao/modules/ModuleNewsletterReader.php:129)"} []

    Trotz meiner Erfahrung mit einigen Contao -Installationen finde ich den Wurm nicht. Die Neu-Installation der beteiligten Module war erfolglos. Möglicherweise sehe ich ja nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Danke an jeden, der helfen kann.
    Rolf

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.897
    Partner-ID
    10107

  3. #3
    Contao-Nutzer Avatar von teacherrolf
    Registriert seit
    10.06.2011.
    Ort
    Ohlstadt
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke nach einigem Suchen habe ich die beiden Dateien gefunden.
    Großen Respekt für die Community.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •