Hallo liebe Community,

ich glaube, dass mein Problem sehr banal ist, ich jedoch irgendwie nicht die richtige Option finden kann.

Ich habe eine freizugängliche Seite, die vier Weiterleitungen in Form von verlinkten Bildern enthält. Diese Links sind jedoch nur für bestimmte Mitgliedergruppen zugänglich, aber dennoch für alle sichtbar. Wenn ich nun im eingeloggten Zustand auf denjenigen Link klicke, der für mich zugänglich ist, werde ich zu einer geschützten Seite weitergeleitet (nämlich die, für die meine Mitgliedergruppe Rechte hat). Auf dieser Seite gibt es abermals vier Weiterleitungen, die geschützt sind, so dass ich eine weitere Mitgliedergruppe meinem eingeloggten Account hinzufüge, um zur nächsten geschützten Seite zu kommen. Das Problem ist nun, dass ich anstelle der vier Weiterleitungen lediglich die Weiterleitung angezeigt bekomme, für die ich auch Zugangsrechte besitze. Ich würde aber gerne alle vier Weiterleitungen anzeigen lassen, so wie auf der beschriebenen Ausgangsseite, obwohl ich nur für eine Weiterleitung zugangsrechte besitze.

Ich hoffe, ihr könnt mein Problem verstehen und mich zur richtigen Option hinleiten. Danke!