Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Formular verschickt nicht / VServer

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2014.
    Beiträge
    192

    Standard Formular verschickt nicht / VServer

    Hallo zusammen,

    ich bekomme es einfach nicht hin. Mein Kontaktformular verschickt nichts. Die Fehlermeldung lautet:

    PHP-Code:
    request.CRITICALUncaught PHP Exception Swift_TransportException"Connection could not be established with host ****.de :stream_socket_client(): Peer certificate CN=`localhost.localdomain' did not match expected CN=`****.de'" at /var/www/vhosts/*****/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php line 269 {"exception":"[object] (Swift_TransportException(code: 0): Connection could not be established with host ****.de :stream_socket_client(): Peer certificate CN=`localhost.localdomain' did not match expected CN=`****.de' at /var/www/vhosts/*****/vendor/swiftmailer/swiftmailer/lib/classes/Swift/Transport/StreamBuffer.php:269)"} [] 

    Ich hab meines Wissens die richtigen Daten in die parameter.yml eingetragen und schon alle möglichen mailer_port und mailer_host-Eintragungen versucht. Gibt dann halt immer andere Fehlermeldungen.

    mailer_transport: smtp
    mailer_host: ****.de
    mailer_user: ****
    mailer_password: '****'
    mailer_port: 465
    mailer_encryption: ssl

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank,
    Misios

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2014.
    Beiträge
    192

    Standard

    Muss es leider nochmal nach oben schieben. Keiner einer Idee?

    Anscheinend liegt am es Zertifikat. Ich benutze einen Strato-V-Server und ein Lets-Encrypt-Zertifikat ist installiert.

    Über ein Mailprogramm-Account kann ich auch senden und empfangen ohne Fehlermeldung. Nur mit Contao will es nicht funktionieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •