Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterschiedliches Menü in jedem internen Abschnitt der Website

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.11.2020.
    Beiträge
    2

    Frage Unterschiedliches Menü in jedem internen Abschnitt der Website

    Guten Tag. Und ich danke Ihnen für die Schaffung einer solchen Gemeinschaft.
    Ich bin erst seit kurzem bei CONTAO, aber es gibt einige Dinge, die mich verrückt machen.

    Dieses Mal: Wenn Sie auf die Website https://www.oremedprevencion.com/ zugreifen, ist alles in Ordnung, aber wenn Sie die verschiedenen Seiten im Menü durchblättern, sehen Sie nicht die Änderungen, die ich aus dem Backoffice heraus vorgenommen habe, Dinge wie Metadaten oder etwas anderes, es erscheint nicht, wenn Sie das Menü durchblättern.

    Sogar ein Menüpunkt (Blog) verschwindet, wenn man die Seiten wechselt, wenn man auf das Logo der Website klickt, wird die Startseite wieder angezeigt, alles OK, und wenn man durch die verschiedenen Seiten des Menüs navigiert, fliegt alles

    Ich habe einige Dinge aus dem Backoffice geändert, aber ich sehe die Änderungen nicht.

    Ich habe die Site-Struktur, die Navigationsmenüs überprüft und kann keine Lösung finden.

    Können Sie mir helfen?
    Danke
    Geändert von Talankero (23.11.2020 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    23.11.2020.
    Beiträge
    2

    Standard

    Alles repariert, ich dachte, ich gehe in die Wartung und lösche den Seiten-Cache und so weiter und es ist alles repariert.

    Ich hatte seit Donnerstag nach Antworten gesucht, und nun habe ich beschlossen, sie im Forum zu veröffentlichen.

    Ich danke Ihnen vielmals.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •