Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Demodaten Isotopeshop

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von tamague
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    199

    Standard Demodaten Isotopeshop

    Ich würde gerne den Isotope Shop für meine Dowloadprodukte ausprobieren. Beim Plugin Demodaten wird angegeben, dass dies nur mit einer leeren Contao Installation verwendet werden kann . In einer bestehenden Installation können die Demodaten also nicht installiert werden. Hat es jemand trotzdem mal versucht oder eine Erfahrung damit gemacht ?

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von Stefko
    Registriert seit
    25.10.2012.
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    771
    User beschenken
    Wunschliste

    Standard

    Moin,
    ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass Du anschließend im besten Fall eine ziemlich vermurkste Installation haben wirst. Es werden ja Artikel, Seiten, Module usw. importiert und da kommt es garantiert zu Konflikten mit bestehenden bzgl. IDs usw.
    Aber Du kannst ja mal ein Dump Deiner DB machen, die wichtigen Dateien wegsichern und es dann ausprobieren - Versuch macht kluch wobei ich wie gesagt bezweifle, dass der Erkenntnisgewinn über "Mist, geht nicht" hinaus geht
    Grüße, Stefko

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard

    Starte definitiv mit einer leeren Installation um dir das anzusehen - es werden ja alle user usw. ersetzt und Module importiert.

    Ich glaube von der bestehenden Seite wird nicht viel überbleiben.

    Daher rate ich dir parallel die Demo hochzuziehen und dir das anzusehen und dann entsprechend in deinem Shop nachzubauen

    Ich mache das gerade ebenfalls so - leerer Isotope für produktiv, parallel dazu Isotope Demo um nachzusehen.

  4. #4
    Contao-Nutzer Avatar von tamague
    Registriert seit
    19.05.2010.
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    199

    Standard

    Danke für die Info, werde es mit einer paralellen Installation der Demodaten versuchen !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •