Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Mehr erfahren" führt nicht zur Detailansicht der Nachricht sondern auf Startseite

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.02.2016.
    Beiträge
    4

    Frage "Mehr erfahren" führt nicht zur Detailansicht der Nachricht sondern auf Startseite

    Hallo Leute,
    ich habe in meiner Contao-Webseite 2 neue Nachrichtenkategorien hinzugefügt und das funktionierende Modul für die ursprüngliche Nachrichtenliste kopiert. Die Anzeige der Nachrichten funktioniert tadellos. Allerdings komme ich, wenn ich auf "Mehr erfahren" klicke nicht wie in der ursprünglichen Nachrichtenliste (die nach wie vor funktioniert) auf die Nachricht, sondern auf die Startseite.

    Ich habe einen Teil der Artikel in die neue Kategorie kopiert. Eigentlich habe ich von allem Kopien erstellt und keine Änderungen vorgenommen außer der anzuzeigenden NAchrichtenkategorie.

    Wo muss ich noch etwas verändern, damit ich bei Klick auf "Mehr erfahren" auch auf die gesamte Nachricht komme?

    Viele Grüße und vielen Dank

    Christian

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von mokaki
    Registriert seit
    19.12.2009.
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    180

    Standard

    Hast du im Nachrichtenleser, als in dem Modul, das dein "Mehr" anzeigen sollte, auch die beiden neue Nachrichtenkategorien aufgenommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •