Hallo liebe Community!

Ich versuch das Newsletter Modul einzubauen, soweit hat auch alles funktioniert. Ich kann mich für einen Newsletter ein- und austragen, jedoch funktioniert das Captcha nicht. Vergleichsweise habe ich es bei meinem Kontaktformular probiert und dort funktioniert es auch, wenn man das Formular mit Fehlern in den Inputfeldern abschickt und es gleich wieder absendet. Wenn ich das so jedoch beim Newsletter Formular wiederhole, dann erscheint immer nur die Fehlermeldung am Eingabefeld, aber kein Captcha.

Das Formular sieht wie folgt aus:
Code:
<form action="de/" id="tl_subscribe_13" method="post">
    <div class="formbody">
        <input name="FORM_SUBMIT" type="hidden" value="tl_subscribe_13">
        <input name="REQUEST_TOKEN" type="hidden" value="Ul0_czrZmiUoKpNmM3hiySwQwsrJth4AJFnKwf0JNkA">

                                    <input type="hidden" name="channels[]" value="1">
                    
        <div class="row form-group">
            <div class="col-6 widget widget-text">
                <label for="ctrl_email_13" class="sr-only">
                    E-Mail-Adresse                </label>

                <input id="ctrl_email_13" class="form-control form-control-sm" name="email" type="email" value="" placeholder="Gib deine E-Mail ein..." required="">
            </div>
            
            
            <div class="col-6 widget widget-submit">
                <button class="btn btn-primary btn-sm submit" type="submit">
                    Newsletter abonnieren                </button>
            </div>
        
                    </div>

        <div class="row form-group" style="display: none;">
            <label class="col-12 col-sm-4" for="ctrl_subscribe_13">
                Sicherheitsfrage:
            </label>

            <div class="col-12 col-sm-8 widget widget-captcha">
                <input class="form-control form-control-sm captcha" type="text" placeholder="Bitte rechnen Sie 8 plus 4." id="ctrl_subscribe_13" name="c7a73c916992244f07264c27f75084b15" maxlength="2" required="" aria-describedby="captcha_text_subscribe_13">

<input type="hidden" name="c7a73c916992244f07264c27f75084b15_hash" value="">

    <div style="display:none">
        <label for="ctrl_subscribe_13_hp">Do not fill in this field</label>
        <input type="text" name="c7a73c916992244f07264c27f75084b15_name" id="ctrl_subscribe_13_hp" value="">
    
                                        <script>
                            document.getElementById("ctrl_subscribe_13").parentNode.parentNode.style.display = 'none';
        document.getElementById('ctrl_subscribe_13').value = '12';
    </script>                        
                    </div>
                            </div>

                     </div>

    </div>
</form>
Ich hoffe, dass die Formation übersichtlich ist, in der aktuellen Eingabe finde ich leider keine Buttons für die Formationen. Einige Sachen sind natürlich dynamisch und ändern sich bei jedem Aufruf des Formulars. Prinzipiell ist die HTML-Struktur die gleiche wie bei meinem Kontaktformular, wo alles funktioniert.