Hallo zusammen,

ich habe ein Kontaktformular und generiere die E-Mail mit den eingegebenen Daten über das Notification Center mittels Simple Tokens. Diese E-Mails werden auch wunderbar erstellt, doch leider gibt es einen Schönheitsfehler den ich bisher nicht lösen konnte.
Beim Kontaktformular ist die Erweiterung Fine-Uploader installiert, mit der die ausgewählten Dateien direkt in die Dateiverwaltung auf dem Server hochgeladen werden. Über den Simple Token "##form_upload##" wird der Dateiname mit dem kompletten Pfad der Dateiverwaltung in der E-Mail angezeigt wie z.B. "files/xxx/xxx/xxx/xxx/yyyyy.jpg". Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich mit einer zusätzlichen Anweisung im Simple Token, dass nur der Dateiname ohne Pfad angezeigt wird?

Ein weiteres Problem besteht zudem noch, da die Namen der hochgeladenen Dateien nicht auf der Bestätigungsseite angezeigt werden. Bei allen Eingabefeldern funktioniert die Ausgabe, nur nicht beim Fine-Uploader. Die eigegebenen Daten werden mittels "{{post::xxx}}" ausgegeben, was aber beim Fine-Uploader nicht funktioniert. Wie kann ich die Dateinamen der hochgeladenen Dateien auf der Bestätigungsseite ausgeben? Auch hier soll nur der Dateiname ohne Pfad ausgegeben werden.

Hat jemand eine gute Idee wie ich meine Vorstellungen umsetzen kann?
Danke!


Gruß
Thomas