Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutes Hosting für Contao 4 in UK gesucht

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von quenn
    Registriert seit
    28.03.2013.
    Ort
    Köln
    Beiträge
    130

    Standard Gutes Hosting für Contao 4 in UK gesucht

    Hallo,

    kann jemand gute (Shared-)Hoster in England empfehlen, auf denen Contao 4 ordentlich läuft? Wichtig ist hier m.E. vor allem die Möglichkeit, die Domains in Unterverzeichnisse zeigen zu lassen (/web).

    Ich hab bisher mit siteground.com und greengeeks.com gearbeitet. Bei Siteground gab es sehr große Performance-Schwankungen, sodass der Manager nur zu bestimmten Tageszeiten problemlos durchlief (ok, hier hätte ein teureres Paket vermutlich Abhilfe geschaffen). Bei beiden gab es keine vorgesehene Möglichkeit, den Document Root pro Domain selber zu definieren, sodass ich dann den im Forum beschriebenen Weg mit der Erstellung von Symlinks per SSH gegangen bin. Das hat dann erstmal funktioniert, ist aber bei einer kürzlichen Migration der Server beim Hoster wieder verloren gegangen.

    Ich suche speziell Hoster in England, da 1) die Kunden englisch sind 2) der Großteil deren Besucher aus UK kommen und daher die Server dort stehen sollten 3) Brexit, keine Ahnung

    Danke und Gruß,
    Kenn

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.883
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Die Shared Hosting Pakete von Fasthosts haben zumindest SSH. Leider kein Let's Encrypt verfügbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •