Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit price_tiers Ausgabe

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.04.2014.
    Beiträge
    54

    Frage Probleme mit price_tiers Ausgabe

    Hallo,
    Isotope funktioniert eigentlich ganz super, aber leider habe ich mit den Tiers Preisen Problemen. Im Handbuch wird gesagt man muss einfach nur
    PHP-Code:
    <?php echo $this->generateAttribute('price_tiers'); ?>
    eingeben und dann werden die Preise ausgegeben. Das ist auch soweit korrekt, aber die Ausgabe findet bei mir nicht so statt, wie ich es im Shop angelegt habe. Es bleibt dabei, das ohne dezimal und ohne Währung das ganze ausgegeben wird, obwohl, wenn es sich nicht dabei um Tier Preise handelt das ganze funktioniert. Muss ich hier noch etwas anpassen was nicht im Handbuch steht?

    Contao 4.9.11 & Isotope 2.6.15

    MfG

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    14.07.2011.
    Beiträge
    276

    Standard

    Ich verstehe nicht ganze was das Problem ist aber wir haben gerade in einem anderen Beitrag darüber geredet.
    Dort haben wir uns die Tabelle dann selbst zusammengebaut link zu meinem Shop wo du das ganze sehen kannst.

    Eventuell hilft dir das:
    https://community.contao.org/de/show...t-das-möglich

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    22.04.2014.
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi,
    ich muss sagen, das hat ein bisschen geholfen. Ich konnte jetzt bei den "price_tiers" somit das Dezimalformat und die Währung hinzufügen. Leider bleibt einfach der Nettopreis bestehen. Die "price_tiers" übernehmen einfach nicht die Einstellung des Shops das nur Bruttopreise angezeigt werden sollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •