Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Isotope versendet keine Bestellbestätigungen mehr

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von RainerG
    Registriert seit
    22.05.2011.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    848

    Gesicht zeigt die Zunge Isotope versendet keine Bestellbestätigungen mehr

    Hallo zusammen!

    ich habe das Problem, dass von Isotope seit 19.02.2021 keine Bestellbestätigungen mehr versendet werden.

    Error sending new order notification for order ID 3515
    Could not send email for message ID 3: Failed to authenticate on SMTP server with username "admin@prfz.de" using 2 possible authenticators. Authenticator LOGIN returned Expected response code 235 but got code "535", with message "535 Incorrect authentication data ". Authenticator PLAIN returned Expected response code 235 but got code "535", with message "535 Incorrect authentication data ".
    Mir ist nicht bewusst, dass ich da etwas verändert habe, muss ich aber dann wohl.

    Die letzte kam am 18.02.2021. Ein Update habe ich seitdem nicht eingespielt.

    AContao 4.9.9 mit Isotope 2.6.13 (alles schon weit weit vor dem 19.02.2021 eingespielt).

    Über jeden Lösungsansatz bzw. Tipp bin ich dankbar.
    Rainer G. aus H.
    www.BunteReisebilder.de

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    33.897
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Zitat Zitat von RainerG Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bewusst, dass ich da etwas verändert habe, muss ich aber dann wohl.
    Nein, es kann sich auch etwas beim SMTP Server geändert haben. Laut Fehlermeldung stimmen die Zugangsdaten nicht (mehr).
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

  3. #3
    Contao-Fan Avatar von RainerG
    Registriert seit
    22.05.2011.
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    848

    Standard

    Zitat Zitat von Spooky Beitrag anzeigen
    Nein, es kann sich auch etwas beim SMTP Server geändert haben. Laut Fehlermeldung stimmen die Zugangsdaten nicht (mehr).
    Der Tipp ging in die richtige Richtung :-).

    Ich hatte Passwort der Mailadresse geändert, aber nicht daran gedacht, dass dieses ja auch in Contao angepasst werden muss.

    Also in der parameters.yml angepasst.

    Das wirkte zuerst nicht, aber das umbenennen der parameters.yml war auch wirkungslos.

    Nach dem Löschen des Cache über den ContaoManager war dann alles wieder sauber :-). Benachrichtigungen werden wieder versendet.

    Großes DANKE an Spooky!
    Rainer G. aus H.
    www.BunteReisebilder.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •