Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Symlinks für Bundle werden nach Deployment nicht erstellt

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.12.2017.
    Beiträge
    139

    Standard Symlinks für Bundle werden nach Deployment nicht erstellt

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine etwas spezifischere Frage bzw. ein kleines Problem.
    Ich habe zwei Contao Installationen. Beide laufen auf der Version 4.11.0.
    Die eine Version nutze ich zur Entwicklung einer eigenes eigenen, privaten Bundles.
    Die zweite Version nutze ich als Live-Seite, auf die das Bundle installiert wird.

    Das entwickelte Bundle übertrage ich auf die Live-Seite so, wie es hier beschrieben wird ("Creating an Artifact Package").
    Das funktioniert auch problemlos bei mir.

    Kommen wir nun zu meinem Problem. In meinem Bundle habe ich verschiedene Dateien, die ich in den Public-Ordner gelegt habe (/src/Resources/public/js & /src/Resources/public/img).
    Auf meiner Entwicklungs-Installation werden hier auch problemlos die entsprechenden Symlinks im /web/bundles Verzeichis erzeugt und ich kann auf die Dateien zugreifen.
    Installiere ich jedoch das Bundle über den Contao Manager auf meiner Live-Installation, so werden die Symlinks nicht erzeugt und die Dateien sind nicht abrufbar.
    Ich habe im Contao Manager das Bundle schon mehrfach neu installiert, den Cache geleert, Composer Update durchgeführt und auch im Backend brachte "Symlinks neu erstellen" keinen Erfolg.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man hier ansetzen könnte?

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    02.12.2017.
    Beiträge
    139

    Standard

    Niemand eine Idee?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •