Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Objektnummer an input-Feld übergeben

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard Objektnummer an input-Feld übergeben

    Hallo zusammen,

    ich habe das Bundle Maklermodul in Contao 4.9.12 installiert. Laut Handbuch kann man die Objektnummer einer Immobilie an ein Formularfeld übergeben. Dazu wird folgender Javascriptcode genutzt:
    Code:
    <script>
    if(typeof jQuery('.verwaltung_techn-objektnr_extern') != 'undefined')
        jQuery('#ctrl_17').val(jQuery('.verwaltung_techn-objektnr_extern .value-text').html());
    </script>
    Leider alles erfolglos. Ich habe die richtige ID des entsprechenden Formularfelds in das Script eingefügt, jQuery ist aktiviert, wahlweise habe ich das Script in das entsprechende Template, dann in das Seitenlayout und auch als eigenständige Datei eingefügt - kein Ergebnis.
    Die Anleitung hilft mir einfach nicht weiter: https://pdir.de/docs/de/contao/exten...age_einbinden/

    Das ist doch eigentlich total simpel - kann mir jemand sagen, was ich übersehen habe?

  2. #2
    Contao-Nutzer Avatar von delirius
    Registriert seit
    17.01.2011.
    Ort
    Aarau
    Beiträge
    174
    Partner-ID
    6722

    Standard

    Schwierig ohne dass man die Seite analysieren kann, aber kann es sein das die ID nicht stimmt? Hat dein Formularfeld die ID 17?

    Code:
    #ctrl_xy
    Daniel Herren www.delirius.ch

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    04.02.2010.
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von delirius Beitrag anzeigen
    Schwierig ohne dass man die Seite analysieren kann, aber kann es sein das die ID nicht stimmt? Hat dein Formularfeld die ID 17?

    Code:
    #ctrl_xy
    Leider kann ich die Seite noch nicht veröffentlichen.
    Nein, mein Formularfeld hat eine andere ID, die ich hinterlegt habe ('#ctrl_73'). Danke dir trotzdem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •