Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Versandkosten in Bestellbestätigung

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard Versandkosten in Bestellbestätigung

    Hallo zusammen

    Ich habe zwei Beiträge zum Thema – so oder ähnlich – gefunden, aber keine mit Lösung. Ich hätte gerne per Simple Token die Versandkosten in die Bestellbestätigung integriert, finde aber keine passenden Einträge, wenn ich per «##…» die Tokens aufrufe.

    In einem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass ich per ##shipping_note## die Hinweise integrieren könnte, aber ich möchte wirklich nur die Lieferart sowie die Lieferkosten aufgelistet haben. Berechnet werden die Kosten korrekt, aufgeführt werden sie nicht.

    Oder suche ich am falschen Ort? Die Lieferkosten berechnen sich in meinem Shop nach dem Bestelltotal – bis 30, bis 300 und darüber.

    Weiss jemand Rat? Besten Dank!

    Chris

  2. #2
    Contao-Fan
    Registriert seit
    01.07.2009.
    Beiträge
    348

    Standard

    Offenbar haben bereits einige meine Frage gelesen, aber noch niemand eine Antwort geschriben. Anders gefragt: Gibt es überhaupt Simple Tokens für die Versandkosten? Oder wie integriert man die «anders» in die Bestellbestätigung? Oder wäre das bereits im Template drin und meins funktioniert nicht richtig?

    Wie funktioniert das in euren Shops? Sind die Kosten in den Mails des Notification Centers enthalten?

    Grüsse, Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •