Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Event Kategorien / Ersatz für mae_event_categories

  1. #1
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    04.07.2009.
    Beiträge
    28

    Standard Event Kategorien / Ersatz für mae_event_categories

    Hallo,
    ich benutze seit Jahren das Plugin "mae_event_categories". Mit dem neuesten Update des Composers (?) ist diese nicht mehr kompatibel und ich kann mein System nicht mehr innerhalb der 4.4 updaten (4.4.51 ging noch, Update auf 4.4.55 endet in einem Fehler)

    Als Fehlerursache wird mir mae_event_categories genannt:
    Problem 1
    - contao-community-alliance/composer-plugin 3.0.9 requires composer-plugin-api ^1.0 -> found composer-plugin-api[2.0.0] but it does not match the constraint.
    - marebe1602/mae_event_categories 1.5.1 requires contao-community-alliance/composer-plugin ^2.4|^3.0 -> satisfiable by contao-community-alliance/composer-plugin[3.0.9].
    - marebe1602/mae_event_categories is locked to version 1.5.1 and an update of this package was not requested.
    You are using Composer 2, which some of your plugins seem to be incompatible with. Make sure you update your plugins or report a plugin-issue to ask them to support Composer 2.


    Das Plugin wird ja nicht mehr weiter entwickelt / gepflegt, leider.

    Einen Ersatz habe ich nicht gefunden.

    Kennt ihr eine Lösung?

    Ich nutze davon eigentlich nur folgende Funktion:

    - Jedem Event weise ich eine Kategorie zu
    - Im Kalender stehen alle Kategorien
    - Auf Einzelseiten stehen nur die Termine der Kategorie 1 oder 2 oder ....
    Die Filterung ist also fix vorgegeben (in der Evennt list hinterlegt) und wird nicht vom Besucher verändert.

    Aktuell genutzt Contao 4.4.51; in Kürze soll auch ein Update auf Contao 4.9 LTS erfolgen.

    Danke schonmal für eure Hilfe
    VG Matthias

  2. #2
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    01.06.2012.
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    58

    Standard

    Sollte kein Problem sein:
    Bei mir läuft die Erweiterung "mae_event_categories" (Version 1.5.1) problemlos mit Contao 4.9

  3. #3
    Contao-Nutzer
    Registriert seit
    14.11.2019.
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von MrSesame Beitrag anzeigen
    Sollte kein Problem sein:
    Bei mir läuft die Erweiterung "mae_event_categories" (Version 1.5.1) problemlos mit Contao 4.9
    seit 4.9.20 gibt es probleme beim login -> https://github.com/marebe1602/mae_ev...gories/pull/11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •