Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Package [...] is abandoned...

  1. #1
    Contao-Fan Avatar von intradesign
    Registriert seit
    28.07.2015.
    Beiträge
    338

    Standard Package [...] is abandoned...

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit ab und zu beim Update Meldungen wie

    Package league/uri-hostname-parser is abandoned, you should avoid using it. No replacement was suggested.
    Package league/uri-schemes is abandoned, you should avoid using it. No replacement was suggested.
    Package patchwork/utf8 is abandoned, you should avoid using it. Use symfony/polyfill-mbstring or symfony/string instead.
    Package phpunit/php-token-stream is abandoned, you should avoid using it. No replacement was suggested.

    gelesen.

    Was fange ich damit an? Ignoriere ich die Meldungen einfach bzw. warte ab, oder muss ich nachforschen und einen Ersatz finden?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Timo

  2. #2
    Community-Moderatorin & Contao-Urgestein Avatar von mlweb
    Registriert seit
    10.07.2011.
    Beiträge
    6.715
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Wenn dabei keine Abhängigkeiten Deiner eigenen (selbst entwickelten) Erweiterungen sind, dann ist das zunächst ein Hinweis für die Core-Entwickler und die Erweiterungsentwickler.
    Ich schau in regelmäßigen Abständen mal nach, dass ich nach Möglichkeit nur Erweiterungen benutze, die auch regelmäßig gepflegt werden. Damit nehme ich dann an, dass die entsprechenden Erweiterungsentwickler auch ihre Abhängigkeiten im Auge haben.
    Ich habe Dir mit meinen Hinweisen geholfen und Du möchtest Dich bedanken?
    Unterstütze bitte das Contao-Projekt (Button Links)
    Weitere Spendenmöglichkeiten
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Contao-Dokumentation: Contao-Handbuch und Contao-Entwickler-Doku
    Contao-Online-Video-Kurse: Contao Academy
    Funktionalität erweitern: Contao-Erweiterungen

    Für Dinge die man mit html5 und css3 lösen kann, braucht man kein javascript.




Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •