Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: News Eingabe Backend -> wo bekomme ich die aktuelle News Archive ID ?

  1. #1
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    28.09.2010.
    Beiträge
    1.368

    Standard News Eingabe Backend -> wo bekomme ich die aktuelle News Archive ID ?

    Hallo,

    ich brauche für das Backend im Hintergrund der Eingabe einer Nachricht, die ID des News Archives, in die die Nachricht gespeichert wird.

    wie bekomme ich die heraus?


    Danke

    Mark

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von mdoll
    Registriert seit
    25.06.2009.
    Ort
    Wietze
    Beiträge
    334

    Standard

    Hi,

    guck Dir mal die Erweiterung omosde/contao-om-backend an. Die Erweiterung stellt diverse Backend-Helferlein zur Verfügung, unter anderem, sich mittels gedrückter SHIFT-Taste die IDs der Datensätze anzeigen zu lassen. Funktioniert für alle Datensätze, die im Arbeitsbereich des Backends angezeigt werden.

    Gruß
    Mathias
    “Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'.”
    ― Terry Pratchett, The Truth

  3. #3
    Alter Contao-Hase
    Registriert seit
    28.09.2010.
    Beiträge
    1.368

    Standard

    Ich brauch den Wert tatsächlich in einer Variable in einer Erweiterung im Backend. Und leider bewege ich mich bei dem Projekt noch im Contao 3.5.

  4. #4
    Contao-Fan Avatar von dhe
    Registriert seit
    25.10.2010.
    Ort
    Esslingen a.N.
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich denke, du solltest deine Anfage im Entwickler-Bereich stellen. Da sitzen die Profis.
    Tipp: Beschreibe dein Vorhaben ausführlich, nur dann können die Mitglieder auch helfen.

    Weil die einfache Antwort wäre:
    PHP-Code:
    $this->pid 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •