Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bei 2 Elementen übereinander soll ein Style gleichzeitig angewendet werden

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    31.01.2016.
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    473

    Standard Bei 2 Elementen übereinander soll ein Style gleichzeitig angewendet werden

    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade vor folgendem Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann.
    Wenn zwei Items übereinander positioniert sind mit unterschiedlichen Breiten, dann soll bei "hover" der Style für beide Items wirken. Das heißt, überfahre ich mit der Maus bei "hover" Item-1 soll der Style auch auf Item-2 gleichzeitig angewendet werden. Umgekehrt wenn Item-2 überfahren wird soll der Style auch auf Item-1 wirken. Also, der Style soll auch auf das Item gleichzeitig wirken das gerade nicht aktiv überfahren wird.
    Trotz Recherchen habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden um dies umzusetzen. Hat jemand eine Idee wie man dies realisieren könnte?
    Danke!


    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Contao-Fan Avatar von jscholtysik
    Registriert seit
    19.06.2009.
    Ort
    München
    Beiträge
    366

    Standard

    Hi Thomasge,


    wie immer bei Deinen Themen wäre es sinnvoll, wenn Du uns einen Link zur Seite zur Verfügung stellen könntest, denn ich denke, die wenigstens habe hier eine Glaskugel und möchten auch nicht immer raten, wie Deine Konfiguration aussehen könnte.

    Du bist auch bei Deinen anderen Themen schon mehrfach darauf hingewiesen worden...


    Just my 2 cents...
    Joachim
    *** Kein Backup, kein Mitleid ***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •