Ich habe ein Problem mit der Verlinkung der Paginierung auf der Produktliste.
Der direkte Aufruf der Produktliszte ist korrekt. Will ich jedoch innerhalb der Produktliste auf eine weitere Seite springen, wird nicht nur ein ?page_iso620=3 an die URL gehängt, sondern auch immer die Article-ID (#article-13330) des Artikels auf dem das Produktlisten-Modul eingebunden ist.
Das hat zwar funktionell auf den ersten Blick keine Auswirkung, auf den zweiten Blick jedoch schon.
Die Produktliste dient primär als Art Online-Katalog (ohne Detailseite) mit Vorbestellfunktion. In der Liste sind die Produktbilder (Textilien) mit einem Video (Model) verlinkt und öffnen im selben Fenster / Tab.
Scrollt man nun in der Liste nach unten und klickt ein Produktbild an, öffnet sich das Video. Soweit so gut. Springe ich nun zur Liste zurück, wird diese auch geöffnet, springt aber immer an den Anfang der Seite und nicht an die letzte Scrollposition. Das ist nervig, wenn man jedesmal nach betrachten des Videos wieder die komplette Seite nach unten scrollen muss.
Lösche ich die Article-ID manuell aus der URL raus, rufe das Video auf und springe dann zurück, funktioniert das so wie gewünscht.
Spätestens beim weiterblättern über die Pagination ist die Article-ID aber wieder an der URL dran.

Wo kommt diese her? Bei anderen Isotope-Shops habe ich diesen Effekt noch nicht gesehen.
Hat jemand eine Idee, durch welche Konfiguration dies ausgelöst werden könnte?

Folgende Konfiguration ist im Einsatz:
Contao 4.9.12, Isotope 2.7.1, PHP 7.4