Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Akkordeon bei Contao 3.5.40 funktioniert nicht mehr

  1. #1
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.01.2011.
    Beiträge
    376

    Standard Akkordeon bei Contao 3.5.40 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bei einer älteren Kundenseite, noch mit 3.5.40, funktioniert das Akkordeon nicht mehr! Das auf- und zuklappen geht nicht mehr.
    Kann den Fehler nicht feststellen.

    Ein update auf die Version 4 ist nicht möglich.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Wandelndes Contao-Lexikon Avatar von tab
    Registriert seit
    22.10.2013.
    Beiträge
    10.076
    Contao-Projekt unterstützen

    Support Contao

    Standard

    Schon mal in den Browsertools geschaut, ob irgendwelche Dateien nicht geladen werden können (Javascript) oder ob in der Konsole der Browsertools irgendwelche Fehler angezeigt werden?

    Edit: Ich würde in deinem Satz zum Update das "nicht möglich" durch "nicht erwünscht" ersetzen wollen. Ich persönlich würde meinem Kunden in so einem Fall deutlich sagen und auch schriftlich mitteilen, dass ich die Sicherheit der Website so nicht länger gewährleisten kann und er allein die Verantwortung für daraus entstehende Folgen irgendwelcher Art tragen muss, die durchaus auch deutlich teurer werden können als ein Update der Website.
    Geändert von tab (05.07.2021 um 10:10 Uhr)

  3. #3
    Contao-Fan
    Registriert seit
    10.01.2011.
    Beiträge
    376

    Standard

    Zitat Zitat von tab Beitrag anzeigen
    Schon mal in den Browsertools geschaut, ob irgendwelche Dateien nicht geladen werden können (Javascript) oder ob in der Konsole der Browsertools irgendwelche Fehler angezeigt werden?


    Edit: Ich würde in deinem Satz zum Update das "nicht möglich" durch "nicht erwünscht" ersetzen wollen. Ich persönlich würde meinem Kunden in so einem Fall deutlich sagen und auch schriftlich mitteilen, dass ich die Sicherheit der Website so nicht länger gewährleisten kann und er allein die Verantwortung für daraus entstehende Folgen irgendwelcher Art tragen muss, die durchaus auch deutlich teurer werden können als ein Update der Website.
    Es werden keine Fehler angezeigt! Du hast Recht mit dem Update! Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •