Contao-Camp 2024
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Directory "" is not a file – ganze Seite gibt Fehler aus

  1. #1
    Contao-Nutzer Avatar von Filip
    Registriert seit
    28.07.2017.
    Beiträge
    113

    Standard Directory "" is not a file – ganze Seite gibt Fehler aus

    Hallo!

    Ich arbeite an einer Seite an der ein Kunde Bilder hochgeladen und wieder gelöscht hat. Seitdem gibt die Seite immer wieder den folgenden Fehler im Log aus, wenn ich versuche irgendeine Frontend Seite aufzurufen:

    Code:
    [2021-09-02 14:21:12] request.INFO: Matched route "tl_page.2636.root". {"route":"tl_page.2636.root","route_parameters":{"_token_check":true,"_controller":"Contao\\FrontendIndex::renderPage","_scope":"frontend","_locale":"en","pageModel":"[object] (Contao\\PageModel: {})","_route":"tl_page.2636.root"},"request_uri":"https:// … /en/","method":"GET"} []
    [2021-09-02 14:21:12] security.INFO: Populated the TokenStorage with an anonymous Token. [] []
    [2021-09-02 14:21:12] request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Exception: "Directory "" is not a file" at / … /vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/File.php line 145 {"exception":"[object] (Exception(code: 0): Directory \"\" is not a file at / … /vendor/contao/core-bundle/src/Resources/contao/library/Contao/File.php:145)"} []
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich versuche das Problem an einer Live-Seite auf einem DomainFactory Server zu lösen. Die Seite läuft auf Contao 4.9.10 mit PHP 7.4.

    Ich habe versucht manuell den Ordner an dem der Kunde gearbeitet hat wiederherzustellen und die Bilder manuell hinzuzufügen, leider ohne lösung. Den Cache habe ich gelöst und versucht die Dateiverwaltung wieder neu zu synchronisieren.

  2. #2
    Community-Moderator
    Wandelndes Contao-Lexikon
    Avatar von Spooky
    Registriert seit
    12.04.2012.
    Ort
    Scotland
    Beiträge
    34.050
    Partner-ID
    10107

    Standard

    Nutze den Debug-Modus.
    » sponsor me via GitHub or PayPal or Revolut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •